Nach der (im Vergleich zu den anfänglichen Erwartungen) überwältigenden Resonanz auf die ersten beiden Actions denke ich dass es an der Zeit ist die dabei entstandenen Spiele in Form eines einfach zugänglichen Bundles allen zur Verfügung zu stellen und dabei auch für eine angemessene Präsentation zu sorgen!
Nach Rücksprache mit Zudomon stehen zwei Konzepte im Raum:
- Ein offline GameBrowser in angemessener Gestaltung, realisiert in HTML/CSS/JS… released als einfaches ZIP–Archiv mit allen Spiele-Binaries dazugepackt (oder als separate, aber direkt verlinkte Downloads … ).
- Mini-Steam – eine Art Spielebrowser der sich eine Liste aller Spiele vom Server besorgt und sie On-Demand downloaded.
Wenn genügend Interesse besteht (sagen wir mehr als keine Antwort auf diesen Thread), würde ich das gerne in die Tat umsetzen. Unterstützung bräuchte ich dabei insbesondere von den Autoren der jeweiligen Spiele (aus beiden Actions). Genauer:
- Ihr müsstet nochmal eine saubere Beschreibung eures Projektes, evtl. auch ein PostMortem schreiben, Screenshots machen, usw …
- Die zu releasenden Spiele sollten wenn möglich 'Portable' sein, d.h. *kein* externes Python, *kein* externes Brainfuck, keine externen MS-Runtimes … das kriegt ihr hin, bei Problemen werden wir zusammen eine Lösung finden. Gerne könnt ihr auch weiterentwickelte Versionen eurer Spiele abgeben, der eigentliche Wettbewerb ist ja vorbei, also ist Qualität vorrangig.