(erledigt)[DX9] Shadow Mapping
Verfasst: 19.03.2009, 19:20
Hi an die Community,
ich habe eine Verständnisfrage, die mir schon seit langem auf der Zunge brennt.
Bei der Anwendung von Shadow Mapping wird ja zum einen aus der Sicht des Lichtes gerendert und dann aus Kamerasicht.
Soll man das für jedes Objekt einzeln machen oder quasi eine Schleife um das Rendern aller Objekte(klingt komisch, ich weiß) setzen?
Ist es besser das einem Shader zu überlassen?
Danke im voraus.
MfG Droven
ich habe eine Verständnisfrage, die mir schon seit langem auf der Zunge brennt.
Bei der Anwendung von Shadow Mapping wird ja zum einen aus der Sicht des Lichtes gerendert und dann aus Kamerasicht.
Soll man das für jedes Objekt einzeln machen oder quasi eine Schleife um das Rendern aller Objekte(klingt komisch, ich weiß) setzen?
Ist es besser das einem Shader zu überlassen?
Danke im voraus.
MfG Droven