[DX10/DXUT] Größe der gerenderten Textur
Verfasst: 23.05.2010, 23:21
Hallo!
Lieg ich richtig mit der Annahme, dass ein Device, welches mit zB 1024x768 Backbuffer erstellt wurde, nur genauso viele Pixel rendert, auch wenn die Texture des RenderTargets zB 1024x1024 oder höher ist?
Was muss ich weiters machen um die vollen 1024x1024 zu bekommen?
MfG, Alc
P.S.: Projektionsmatrix hab ich schon gecheckt :D
P.S.: unterhalb sieht man meine ShadowMapTextur (1024x1024) auf einem Fenster von 102x768 - Der weiße Bereich unten wurde(wie man vermuten kann) nicht gerendert
Lieg ich richtig mit der Annahme, dass ein Device, welches mit zB 1024x768 Backbuffer erstellt wurde, nur genauso viele Pixel rendert, auch wenn die Texture des RenderTargets zB 1024x1024 oder höher ist?
Was muss ich weiters machen um die vollen 1024x1024 zu bekommen?
MfG, Alc
P.S.: Projektionsmatrix hab ich schon gecheckt :D
P.S.: unterhalb sieht man meine ShadowMapTextur (1024x1024) auf einem Fenster von 102x768 - Der weiße Bereich unten wurde(wie man vermuten kann) nicht gerendert