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[DX10] Multiple RenderTargets/Techniques - One Draw Call

Verfasst: 17.04.2010, 09:35
von AlClemento
Hallo!

Ich hab ne Frage bzgl Optimierung von Multiple RenderTargets:

ist es eigtlich möglich mit nur einem pd3dDevice->Draw(...) Aufruf zwei verschieden Shader-Techniques auf zwei verschiedene Texturen(RenderTargets) anzuwenden?

MfG, Alc

Re: [DX10] Multiple RenderTargets/Techniques - One Draw Call

Verfasst: 17.04.2010, 10:46
von Schrompf
Nein, geht nicht. Aber Du könntest einen gemeinsamen Shader schreiben, der in zwei RenderTargets gleichzeitig schreibt. Google mal nach MRTs (Multiple Render Target)

Re: [DX10] Multiple RenderTargets/Techniques - One Draw Call

Verfasst: 17.04.2010, 12:53
von AlClemento
Sprich ich muss nur zB den Vertex Shader umschreiben und habe dann in den 2 RenderTargets ein unteschiedliches Ergebnis?