HLSL Shader Unklarheit

Für Fragen zu Grafik APIs wie DirectX und OpenGL sowie Shaderprogrammierung.
Antworten
Benutzeravatar
exploid
Establishment
Beiträge: 146
Registriert: 21.08.2005, 18:33

HLSL Shader Unklarheit

Beitrag von exploid »

...
Zuletzt geändert von exploid am 04.11.2010, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
All your base are belong to us! Justice
Benutzeravatar
B.G.Michi
Establishment
Beiträge: 163
Registriert: 07.03.2006, 20:38
Alter Benutzername: B.G.Michi
Kontaktdaten:

Re: HLSL Shader Unklarheit

Beitrag von B.G.Michi »

Ich denke du meinst die Klasse ID3D10Effect?
http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... 85%29.aspx
Return Value
ID3D10EffectTechnique
A pointer to an ID3D10EffectTechnique Interface, or NULL if the technique is not found.
Du bekommst eben kein Techniqueinterface sondern nur nen pointer auf eines oder eben einen ins Nichts.
Denk dann wohl mit einem "if(m_pTechnique==NULL)..."

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!?!
JFF_B.G.Michi
Benutzeravatar
exploid
Establishment
Beiträge: 146
Registriert: 21.08.2005, 18:33

Re: HLSL Shader Unklarheit

Beitrag von exploid »

...
All your base are belong to us! Justice
Antworten