HLSL Shader Unklarheit
- B.G.Michi
- Establishment
- Beiträge: 163
- Registriert: 07.03.2006, 20:38
- Alter Benutzername: B.G.Michi
- Kontaktdaten:
Re: HLSL Shader Unklarheit
Ich denke du meinst die Klasse ID3D10Effect?
http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... 85%29.aspx
Denk dann wohl mit einem "if(m_pTechnique==NULL)..."
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!?!
JFF_B.G.Michi
http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... 85%29.aspx
Du bekommst eben kein Techniqueinterface sondern nur nen pointer auf eines oder eben einen ins Nichts.Return Value
ID3D10EffectTechnique
A pointer to an ID3D10EffectTechnique Interface, or NULL if the technique is not found.
Denk dann wohl mit einem "if(m_pTechnique==NULL)..."
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!?!
JFF_B.G.Michi