Knobeliger Adentskalender
Verfasst: 21.10.2024, 16:44
Hallo,
ich habe heute mit einem Adventskalender gestartet. Dem Spieler wird je nach Datum ein neuer Level eines Knobelspiels freigeschaltet. Setting ist natürlich weihnachtlich gehalten. Der Spieler steuert den Weihnachtsmann, der in jedem Level jeweils drei Geschenke auf die richtigen Positionen schieben muss. Was sich einfach anhört, ist tatsächlich gar nicht so einfach.
24 einzelne Level habe ich bereits fertig und das Datumsscript funktioniert auch schon. Ich habe vor das als WebGL Version anzubieten, da ich keine Spielstände speichern werde. Es geht darum den Level des jeweiligen Tages im Dezember erfolgreich abzuschließen.
ich habe heute mit einem Adventskalender gestartet. Dem Spieler wird je nach Datum ein neuer Level eines Knobelspiels freigeschaltet. Setting ist natürlich weihnachtlich gehalten. Der Spieler steuert den Weihnachtsmann, der in jedem Level jeweils drei Geschenke auf die richtigen Positionen schieben muss. Was sich einfach anhört, ist tatsächlich gar nicht so einfach.
24 einzelne Level habe ich bereits fertig und das Datumsscript funktioniert auch schon. Ich habe vor das als WebGL Version anzubieten, da ich keine Spielstände speichern werde. Es geht darum den Level des jeweiligen Tages im Dezember erfolgreich abzuschließen.