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var model = importer.ImportFile(path, Assimp.PostProcessPreset.TargetRealTimeQuality | Assimp.PostProcessSteps.PreTransformVertices);
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var model = importer.ImportFile(path, Assimp.PostProcessPreset.TargetRealTimeQuality | Assimp.PostProcessSteps.PreTransformVertices);
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var model = importer.ImportFile(path, Assimp.PostProcessPreset.TargetRealTimeQuality | Assimp.PostProcessSteps.Triangulate);
Es mag halt sein, dass er versucht beim Exportieren von cm auf m umzurechnen, weil er annimmt, dass alles in physikalischen Größen modelliert ist. Blender hat ja z.B. die Z-Achse als Hoch-Richtung, mein Spiel auch, aber obj-Dateien benutzen normalerweise Y als Hochachse. Es ist dann jedesmal ein Krampf die Achsen im Exporter richtig zu konfigurieren, weil ein simple "Ich will das überhaupt nix konvertiert wird und die Daten einfach genau so rausgeschrieben werden, wie sie sind"-Flag im Exporter nicht existiert...