Temple Journey
Verfasst: 26.05.2024, 13:36
Hallo,
ich habe ja sehr viele Spielideen die ich gerne umsetzen möchte, daher laufen bei mir auch mehrere Projekte nebenher. Immer wenn ich mal an einem Projekt keine Lust habe, geht es an einem anderen weiter.
Neues Projekt in der frühen Entstehungsphase.
Tempel Journey
In der alten Tempelruine, die von dichtem Dschungel umgeben ist, wandelt ein wagemutiger Abenteurer auf der Suche nach einem verborgenen Schatz. Seine Schritte hallen durch die verfallenen Gemäuer, während er geschickt über herabgestürzte Säulen und durch enge Gänge navigiert. Mit einem geübten Sprung überwindet er gefährliche Abgründe und entdeckt nach und nach Teile einer kostbaren Schatzkarte, die ihn zu Reichtümern führen soll. Doch die Ruine birgt auch Gefahren und Geheimnisse, die es zu überwinden gilt, bevor er sein Ziel erreichen kann. Mit jedem Schritt und jedem Sprung nähert sich der Abenteurer seinem Ziel und der Erfüllung seines Schatzjägertraums.
Soweit zur einleitenden Story.
Einen Anfang habe ich schon gemacht. Insgesamt wird es 20 Level geben. Am Ende eines jeden Levels findet der Spieler einen Teil einer Schatzkarte. Zum Ende des Spiels ist die Karte dann vollständig und der Schatz kann geborgen werden.
Hier ein paar Screens vom ersten Level:
ich habe ja sehr viele Spielideen die ich gerne umsetzen möchte, daher laufen bei mir auch mehrere Projekte nebenher. Immer wenn ich mal an einem Projekt keine Lust habe, geht es an einem anderen weiter.
Neues Projekt in der frühen Entstehungsphase.
Tempel Journey
In der alten Tempelruine, die von dichtem Dschungel umgeben ist, wandelt ein wagemutiger Abenteurer auf der Suche nach einem verborgenen Schatz. Seine Schritte hallen durch die verfallenen Gemäuer, während er geschickt über herabgestürzte Säulen und durch enge Gänge navigiert. Mit einem geübten Sprung überwindet er gefährliche Abgründe und entdeckt nach und nach Teile einer kostbaren Schatzkarte, die ihn zu Reichtümern führen soll. Doch die Ruine birgt auch Gefahren und Geheimnisse, die es zu überwinden gilt, bevor er sein Ziel erreichen kann. Mit jedem Schritt und jedem Sprung nähert sich der Abenteurer seinem Ziel und der Erfüllung seines Schatzjägertraums.
Soweit zur einleitenden Story.
Einen Anfang habe ich schon gemacht. Insgesamt wird es 20 Level geben. Am Ende eines jeden Levels findet der Spieler einen Teil einer Schatzkarte. Zum Ende des Spiels ist die Karte dann vollständig und der Schatz kann geborgen werden.
Hier ein paar Screens vom ersten Level: