DirectX3d 10 - Wo ist FindNextValidTechnique
Verfasst: 17.01.2010, 15:56
Hi!
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Bisher hatte ich meine Techniken so im Effect-File angeordnet, dass ich mit FindNextValidTechnique leicht die Technik finden konnte, welche gerade noch von der Hardware unterstützt wird. Aber in Direct3d 10 fehlt diese Funktion. Ich konnte auch in der Doku nichts dazu finden. Es gibt zwar die Funktion isValid, ich weiß aber nicht, ob die wirklich die Hardware prüft, oder nur den Quelltext auf Richtigkeit.
Was mache ich jetzt?
Viele Grüße
Stephan
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Bisher hatte ich meine Techniken so im Effect-File angeordnet, dass ich mit FindNextValidTechnique leicht die Technik finden konnte, welche gerade noch von der Hardware unterstützt wird. Aber in Direct3d 10 fehlt diese Funktion. Ich konnte auch in der Doku nichts dazu finden. Es gibt zwar die Funktion isValid, ich weiß aber nicht, ob die wirklich die Hardware prüft, oder nur den Quelltext auf Richtigkeit.
Was mache ich jetzt?
Viele Grüße
Stephan