[Projekt] Hockey Plaza
Verfasst: 21.11.2023, 13:31
Ich mach mal hier weiter...
Ich bin von einem anderen Thread hierher gezogen und erkläre noch mal kurz, worum es geht.
Ich arbeite an einem Multiplayer-Eishockey-Spiel für den Browser. Die Spielidee ist, dass sich mehrere Spieler zu einem Match treffen, sich in Teams aufteilen und dann auch schon das Spiel beginnen. Jeder User steuert einen Eishockeyspieler auf dem Feld; die Steuerung erfolgt per Maus und Tastatur. Falls jemand Lust hat, mit einer allerersten Version etwas zu experimentieren:
https://hockey.novotris.bplaced.net
Mich würde erst mal interessieren, ob man auf die Seite kommt und im weiteren, wie das Handling der Spieler mit Maus und Tastatur ankommt. Ich bin für jede Kritik dankbar.
Jemand hat geschrieben, dass die Steuerung sehr träge ist. Die Idee ist schon, dass der Spieler auf dem Feld nicht sofort zur Mausposition springt, sondern sich mit einer Maximalgeschwindigkeit dort hin bewegt. Alles andere wäre meines Erachtens unrealistisch. Ich hoffe, das erklärt die Trägheit etwas (es sei denn, der Server kommt tatsächlich nicht hinterher).
Ich bin von einem anderen Thread hierher gezogen und erkläre noch mal kurz, worum es geht.
Ich arbeite an einem Multiplayer-Eishockey-Spiel für den Browser. Die Spielidee ist, dass sich mehrere Spieler zu einem Match treffen, sich in Teams aufteilen und dann auch schon das Spiel beginnen. Jeder User steuert einen Eishockeyspieler auf dem Feld; die Steuerung erfolgt per Maus und Tastatur. Falls jemand Lust hat, mit einer allerersten Version etwas zu experimentieren:
https://hockey.novotris.bplaced.net
Mich würde erst mal interessieren, ob man auf die Seite kommt und im weiteren, wie das Handling der Spieler mit Maus und Tastatur ankommt. Ich bin für jede Kritik dankbar.
Jemand hat geschrieben, dass die Steuerung sehr träge ist. Die Idee ist schon, dass der Spieler auf dem Feld nicht sofort zur Mausposition springt, sondern sich mit einer Maximalgeschwindigkeit dort hin bewegt. Alles andere wäre meines Erachtens unrealistisch. Ich hoffe, das erklärt die Trägheit etwas (es sei denn, der Server kommt tatsächlich nicht hinterher).