Hier ein Screen vom aktuellen Stand.

Nein, mit Pool meinte ich eine Gruppe von unterschiedlichen Objekten die zufällig spawned werden und denen der Drache ausweichen muss. Das mit den Boni werde ich aber auch noch einbauen.Wenn du einen Pool im Sinne eines Sees auf dem Boden meinst, würde ich eher was drüber spawnen, das man einsammeln kann um irgendwas wie Bonuspunkte, Geschwindigkeit oder sowas zu bekommen.
Die sahen immer großartig aus. Aber als ich sie mal am PC ausprobiert habe viel mir auf die unfassbar schlecht die Steuerung ist und da bin ich halt allergisch gegen. Ich will verlieren weil ich schlecht bin, nicht weil die Steuerung schlecht ist. Man hat das ja damals im Fernsehn über das Telefon gespielt, ich will gar nicht wissen wie mies das mit dem Lag dann letztendlich war. Und dann schaut auch noch die ganze Welt zu wie man sich blamiert ohne was dafür zu können...
Mist, wenn das einmal nicht gegencheckt.Huhu, beide Links gehen nicht.
Auf keinen Fall. Ich bin immer dankbar über Rückmeldungen zu meinen Projekten. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.(Ich hoffe das klang nicht zu vorlaut, mein letztes Minigame heißt "Truck Service", aber man repariert keine LKWs) ;)