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[Projekt] Bullshit Bingo

Verfasst: 25.04.2017, 11:34
von xq
Hallo meine Lieben!

Da mir gestern in einer Vorlesung doch eher langweilig war, da die Hälfte von dem, was der Professor sagt, irgendwelche Buzzwords sind, dachte ich mir:

Why not Bingo?

Nun, gedacht, getan, hier ist eine kleine Implementierung eines Bingos mit Löve2D:

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Den Quellcode zum Projekt kann man auf GitHub runterladen: https://github.com/MasterQ32/bullshit-bingo
Die Datei words enthält alle Wörter, die im Bingo auftauchen können. Es sollten mindestens 24 Stück sein, da sonst das Spielfeld nicht gefüllt werden kann.

Wenn man ein Bingo hat, kann man einfach klicken, um eine neue Runde anzufangen. Ansonsten erlaubt noch die Taste R, das Spiel neu zu starten.

Grüße
Felix

Re: [Projekt] Bullshit Bingo

Verfasst: 25.04.2017, 11:52
von joggel
:lol: :lol:
Sehr gut...!!^^

Re: [Projekt] Bullshit Bingo

Verfasst: 27.04.2017, 09:37
von Jonathan
Du solltest noch eine Exportfunktion nach pdf einbauen, damit man Spielpläne auch drucken und ggf. verteilen kann. Ich uhm, frage für einen Freund :D

Re: [Projekt] Bullshit Bingo

Verfasst: 27.04.2017, 10:25
von xq
Klingt irgendwie nach einem sinnvollen Feature, aber ich denke, das ist auch irgendwo zu viel Aufwand. Eventuell Screenshot+File Export?

Re: [Projekt] Bullshit Bingo

Verfasst: 27.04.2017, 10:33
von Alexander Kornrumpf
MasterQ32 hat geschrieben:Klingt irgendwie nach einem sinnvollen Feature, aber ich denke, das ist auch irgendwo zu viel Aufwand. Eventuell Screenshot+File Export?
Export nach z. B. psTricks sollte leicht machbar sein. Von da nach .pdf zu kommen ist dann kein Problem mehr.

Re: [Projekt] Bullshit Bingo

Verfasst: 27.04.2017, 12:14
von xq
Stimmt, daran hatte ich auch gedacht. Nen Latex-File oder HTML-File rauskloppen wäre ja auch möglich