Hallo Zusammen!
Ich komponiere und produziere Musik und Sounds für Spiele und würde mich sehr über gemeinsame Projekte freuen! Wenn euer Spielprojekt noch Musik oder Sounds benötigt, freue ich mich über Kontakt und Zusammenarbeit!
Ich biete
Musik & SoundDesign für Games
Für
Hobby & Professionell
Erfahrungen
Musik für Mobile-Games, Pc-Games, Trailer und Filmprojekte. SoundDesign für Mobile-Games und Pc-Games.
Hörbeispiele
https://soundcloud.com/jh_schnoebbe/set ... racks-reel
Kontakt
E-Mail: info@jhsoundtracks.de
Webseite: http://www.jhsoundtracks.de/
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne eine PN oder Mail.
[Biete] Musik für Game-Projekte
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
- ScoreJoe
- Benutzertext: Game Audio
Spielebegeistert und arbeite im Bereich Game Audio! Komposition und Produktion von Musik und Sounds für Games.
--> Kontakt
Some of my favs: Skyrim, Witcher III, Journey, Monkey Island und Prince of Persia 2D ;-P (seiner Zeit), Mirrors Edge
Zuletzt gespielt: Rise of the Tomb Raider
--> Kontakt
Some of my favs: Skyrim, Witcher III, Journey, Monkey Island und Prince of Persia 2D ;-P (seiner Zeit), Mirrors Edge
- Trommelfell.mb
Hi Jan
Eine schöne liste hast du da auf Soundcloud zusammengestellt, mir persönlich gefällt Nr.:13 am besten (Big Violin).
Möge die Muse mit Dir sein ;-)
Eine schöne liste hast du da auf Soundcloud zusammengestellt, mir persönlich gefällt Nr.:13 am besten (Big Violin).
Möge die Muse mit Dir sein ;-)
- ScoreJoe
Spielebegeistert und arbeite im Bereich Game Audio! Komposition und Produktion von Musik und Sounds für Games.
--> Kontakt
--> Kontakt
- Schrompf
- Moderator
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
Ich hab auch mal durchgehört. Handwerklich echt perfekt, da kann man nix meckern. Mir ist nur irgendwie nix davon im Ohr steckengeblieben. Was evtl. auch Absicht ist, wenn es nur Hintergrundtracks für Spiele sein sollen. Die dürfen ja nicht allzu präsent sein.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
- xq
- Establishment
- Alter Benutzername: MasterQ32
- Echter Name: Felix Queißner
Sehr geiles Zeuch dabei, gefällt mir gut!
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…
Programmiert viel in Zig und nervt Leute damit.
Programmiert viel in Zig und nervt Leute damit.
Re: [Biete] Musik für Game-Projekte
Muss jetzt auch mal hören hier...
[Edit-nach-Hörprobe]
Klingt ziemlich professionell!! Gute Arbeit würde ich sagen :)
[Edit-nach-Hörprobe]
Klingt ziemlich professionell!! Gute Arbeit würde ich sagen :)
- ScoreJoe
Vielen Dank für euer Feedback! Das ist schön zu hören :)!
@Schrompf: Du hast sicher recht, dass bei einem Maintheme oder Musik für sehr eingängige Sequenzen, im Gegensatz zu Hintergrundmusik, noch größerer melodischer Wiedererkennungswert vorhanden sein müsste. Ist ein guter Punkt, danke :)!
@Schrompf: Du hast sicher recht, dass bei einem Maintheme oder Musik für sehr eingängige Sequenzen, im Gegensatz zu Hintergrundmusik, noch größerer melodischer Wiedererkennungswert vorhanden sein müsste. Ist ein guter Punkt, danke :)!
--> Kontakt
--> Kontakt