[ZFX Action] Der Angelsimulator 2D (2016 Edition)
Verfasst: 13.03.2016, 19:17
Mit gerade einmal 20 Minuten Verspätung und knapp der Hälfte der ursprünglich geplanten Features, präsentiere ich voller Stolz deeen... Angelsimulator 2016!
Gespielt wird mit Tastatur und/oder PS4-Pad. Mit X (Tastatur) oder R1 (Pad) kann die Angel ausgeworfen werden. Beißt ein Fisch an könnt ihr durch kontinuierliches Kreiseln des rechten Sticks bzw. durch wiederholtes Hämmern der Tasten A, W, D die Angel einholen. Kreiselbewegung, Angelrolle, Simulation, höhö ihr versteht, ne? Achtet dabei darauf den grünen Bereich nach Möglichkeit nicht zu verlassen. Rutscht ihr in den roten Bereich ab, reißt die Schnur und der Fisch schwimmt davon. Das wars auch schon... Achja, Haie gibts auch noch die es auf euren Fang abgesehen haben.
Downlink: https://www.dropbox.com/s/o0kemhsudzsxr ... 6.jar?dl=0
Ja, naja, soviel dazu. Alles in allem bin ich diesmal leider ziemlich unzufrieden. Zeitlich wars leider wiedermal ziemlich mau bei mir. Außerdem bin ich da echt fies in eine Zustandshölle hineingetappt, die ich bis jetzt nicht ganz in den Griff bekommen hab, darum buggt das hart rum. Außerdem konnte ich natürlich wieder nur 'nen Bruchteil der ursprünglich angedachten Features umsetzen, wodurch das Ganze ziemlich öde und sinnlos ist (nagut, eine realistische Angelsimulation eben). Genug gejammert, vielleicht komm ich ja die Tage noch zu was. *hust*
Entwickelt wie üblich mit Java 8 und LibGDX. Die Sprites sind alle handgepixelt mit Gimp. Die Sounds stammen von http://freesound.org und sind mit Audacity bearbeitet. Die schöne Mucke stammt wie üblich von http://incompetech.com. Hier der CC-Bla:
Gespielt wird mit Tastatur und/oder PS4-Pad. Mit X (Tastatur) oder R1 (Pad) kann die Angel ausgeworfen werden. Beißt ein Fisch an könnt ihr durch kontinuierliches Kreiseln des rechten Sticks bzw. durch wiederholtes Hämmern der Tasten A, W, D die Angel einholen. Kreiselbewegung, Angelrolle, Simulation, höhö ihr versteht, ne? Achtet dabei darauf den grünen Bereich nach Möglichkeit nicht zu verlassen. Rutscht ihr in den roten Bereich ab, reißt die Schnur und der Fisch schwimmt davon. Das wars auch schon... Achja, Haie gibts auch noch die es auf euren Fang abgesehen haben.
Downlink: https://www.dropbox.com/s/o0kemhsudzsxr ... 6.jar?dl=0
Ja, naja, soviel dazu. Alles in allem bin ich diesmal leider ziemlich unzufrieden. Zeitlich wars leider wiedermal ziemlich mau bei mir. Außerdem bin ich da echt fies in eine Zustandshölle hineingetappt, die ich bis jetzt nicht ganz in den Griff bekommen hab, darum buggt das hart rum. Außerdem konnte ich natürlich wieder nur 'nen Bruchteil der ursprünglich angedachten Features umsetzen, wodurch das Ganze ziemlich öde und sinnlos ist (nagut, eine realistische Angelsimulation eben). Genug gejammert, vielleicht komm ich ja die Tage noch zu was. *hust*
Entwickelt wie üblich mit Java 8 und LibGDX. Die Sprites sind alle handgepixelt mit Gimp. Die Sounds stammen von http://freesound.org und sind mit Audacity bearbeitet. Die schöne Mucke stammt wie üblich von http://incompetech.com. Hier der CC-Bla:
Achja, diesmal auf neuer Hardware entwickelt und beim Gegentesten auf meinem Mac natürlich promt erstmal abgeraucht, sauber! :roll:"Two Finger Johnny" Kevin MacLeod (incompetech.com)
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