[Projekt] Wichtelwald (Devmania2015)
Verfasst: 19.10.2015, 22:02
Unser (= Team AckCon) Overnight Contest Spiel "Wichtelwald" wurde nochmal etwas entbuggt, und läuft jetzt auch deutlich performanter. Ansonsten hat sich zur Originalversion nichts mehr geändert.
Der Hüttenwächter hatte einmal mehr Ärger mit seinen Hauswichteln. Da er irgendwann einfach nur noch seine Ruhe haben wollte, warf er die ursprünglich nützlichen Helfer wutentbrannt aus der Hütte.
Seitdem fallen die Wichtel imemr nachts über die Hütte her, und versuchen das Brennholz zu mopsen, damit die Hitze und der helle Schein des Feuers nicht die Stille des Waldes stören.
Somit heißt es tagsüber Brennholz sammeln und Schneebälle aufmunitionieren, des Nachts auf dem Dach der Hütte den frechen Wichteln auflauern, und ihnen eine Portion Schneebälle verpassen.
Auf keinen Fall darf das Brennholz zur Neige gehen!
Download:
http://vksbm.de/ackcon/download/wichtelwald.zip
Bilder: Credits:
Ruben Freiknecht: Music / Sounds
Nils Daumann: Coding / Graphics
Jonas Freiknecht: Coding / UI
Robert Jäger: Coding / Modeling
Der Hüttenwächter hatte einmal mehr Ärger mit seinen Hauswichteln. Da er irgendwann einfach nur noch seine Ruhe haben wollte, warf er die ursprünglich nützlichen Helfer wutentbrannt aus der Hütte.
Seitdem fallen die Wichtel imemr nachts über die Hütte her, und versuchen das Brennholz zu mopsen, damit die Hitze und der helle Schein des Feuers nicht die Stille des Waldes stören.
Somit heißt es tagsüber Brennholz sammeln und Schneebälle aufmunitionieren, des Nachts auf dem Dach der Hütte den frechen Wichteln auflauern, und ihnen eine Portion Schneebälle verpassen.
Auf keinen Fall darf das Brennholz zur Neige gehen!
Download:
http://vksbm.de/ackcon/download/wichtelwald.zip
Bilder: Credits:
Ruben Freiknecht: Music / Sounds
Nils Daumann: Coding / Graphics
Jonas Freiknecht: Coding / UI
Robert Jäger: Coding / Modeling