Im Moment hänge ich jedenfalls fest. Cmake meckert beim Bearbeiten der Blender Dateien über fehlendes OpenEXR. Also die vier Codepakete runtergeladen. Und probiert sie zu kompilieren. Bei Imath war ich teilweise erfolgreich. Cmake ist problemlos durchgelaufen. Und mit VS 2013 community habe ich dann eine Exe erstellt bekommen. Die weigert sich aber hartnäckig zu installieren. Das Programm kann nicht gestartet werden, da Imath-2_2.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut ...
Eigentlich war ich ja der Meinung dass diese Exe die ich da erstellt habe genau das installieren soll. Das fehlende Imath Zeug eben. Tcho. Und da steh ich nun wie Ochs vor Berg ^^
Also mal mit der eigentlichen OpenEXR Datei weitergemacht. Da bekomme ich von Cmake gleich mal Mecker dass die ZLib fehlt. Die ist aber definitiv drauf, und steckt im windows/system32 Ordner.
Code: Alles auswählen
CMake Error at C:/Program Files (x86)/CMake/share/cmake-3.3/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:148 (message):
Could NOT find ZLIB (missing: ZLIB_LIBRARY ZLIB_INCLUDE_DIR)
Call Stack (most recent call first):
C:/Program Files (x86)/CMake/share/cmake-3.3/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:388 (_FPHSA_FAILURE_MESSAGE)
C:/Program Files (x86)/CMake/share/cmake-3.3/Modules/FindZLIB.cmake:110 (FIND_PACKAGE_HANDLE_STANDARD_ARGS)
CMakeLists.txt:53 (FIND_PACKAGE)
Code: Alles auswählen
FIND_PACKAGE(ZLIB REQUIRED)
INCLUDE_DIRECTORIES(${ZLIB_INCLUDE_DIR})