Hier unsere Einreichung für die ZFX-Action 7:
Space Tanks: Tanks in Space
Thema: A strategy game where you conquer spaceships with tanks.
Wir haben im 3er Team gearbeitet. Morkar: Code, Thunraz hat gepixelt, ich habe Code und Sound übernommen.
Gearbeitet haben wir wie immer mit Haxeflixel.
[ZFX Action] Space Tanks: Tanks in Space
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Damit Bilder im Showroom erscheinen, bitte das Präfix [ZFX Action] für Wettbewerbs-Beiträge benutzen.
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- Max Gooroo
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Re: [ZFX Action] Space Tanks: Tanks in Space
Das is schön blöd :D ... die Steuerung war erstmal gewöhnungsbedürftig und so an den Rand klicken macht manchmal Pause, manchmal baut es etwas. Aber sehr Actionreich :D
Re: [ZFX Action] Space Tanks: Tanks in Space
hab ne weile gebraucht um die "spielfigur" überhaupt zu finden. cool was du alles umsetzen konntest in der kurzen zeit. towers kaufen und upgraden hab ich erst nach ein paar spielen überhaupt gefunden. mir war auch nie klar wann ich eigentlich verloren habe. aber wie gesagt, für die kurze zeit super leistung!
Blood of the Undead https://falkenbrew.itch.io/blood-of-the-undead
Re: [ZFX Action] Space Tanks: Tanks in Space
Nach anfänglicher Ahnungslosigkeit beim Gameplay, macht das Spiel verdammt viel Spaß! :D
Grafik, Musik und Sound sind passend gewählt und verschaffen dem Projekt ein schönes Gesamtbild.
Tolle Leistung für ein Wochenende!
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Re: [ZFX Action] Space Tanks: Tanks in Space
Sehr spaßiges Spiel! :) Ich mag insbesondere den interessanten Grafik-Mix (teilweise Pixel-Look, aber gemalte Wolken wie aus Braid) und eben den Physik-Einschlag. Sound- und Musik sind auch ziemlich passend. Die anfängliche Unübersichtlichkeit kann man vielleicht beseitigen, wenn im ersten Screen bereits die wichtigsten Bereiche kurz rot umrandet werden.
- Schrompf
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Re: [ZFX Action] Space Tanks: Tanks in Space
Ein richtig cooler Grafikstil. Beim Ausprobieren stimmte irgendwas mit dem Bildausschnitt nicht, so dass die Gegner den Großteil der Zeit irgendwo außerhalb des Screens waren. Das Gameplay ist ... interessant. Eine kreative Umsetzung des Themas, aber ein bisschen unplanbar. Nuja, hat trotzdem gerockt, und ist insbesondere in Anbetracht der kurzen Zeit ein enorm rundes Ergebnis geworden.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.