Visual Studio auf Dateiänderung reagieren lassen?
Verfasst: 15.08.2009, 11:04
Hallo,
ich arbeite mich gerade in CUDA ein. Es läuft auch alles super, nur leider muss man ein paar Dateien aus dem Projekt excluden. Leider erkennt Visual Studio natürlich dann nicht mehr, dass Änderungen gemacht werden. Daher muss man wohl oder übel bei jeder Änderung darin ein Rebuild machen.
Jetzt habe ich mal eine andere Extension dafür eingeführt, die included werden darf, aber vom nvcc nicht kompiliert wird. Leider reagiert Visual Studio noch immer nicht auf Änderungen, sodass ich noch immer ein Rebuild machen muss.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit dem man auf Dateiänderung ein normales (partielles) Build ausführen kann? In der Build-Rule für *.cu-Files sehe ich auch keine besonderen Einstellungen (dort funktioniert das komischerweise).
Vielen Dank im voraus :-)
ich arbeite mich gerade in CUDA ein. Es läuft auch alles super, nur leider muss man ein paar Dateien aus dem Projekt excluden. Leider erkennt Visual Studio natürlich dann nicht mehr, dass Änderungen gemacht werden. Daher muss man wohl oder übel bei jeder Änderung darin ein Rebuild machen.
Jetzt habe ich mal eine andere Extension dafür eingeführt, die included werden darf, aber vom nvcc nicht kompiliert wird. Leider reagiert Visual Studio noch immer nicht auf Änderungen, sodass ich noch immer ein Rebuild machen muss.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit dem man auf Dateiänderung ein normales (partielles) Build ausführen kann? In der Build-Rule für *.cu-Files sehe ich auch keine besonderen Einstellungen (dort funktioniert das komischerweise).
Vielen Dank im voraus :-)