[ZFX Action] Siegerehrung
Verfasst: 12.02.2015, 21:33
Die Abstimmung ist vorbei und der Gewinner steht fest!
*trommelwirbel*
Taadaaa: Laguna!
T-I-T-E-L-V-E-R-T-E-I-D-I-G-U-N-G! Das gab es in der Geschichte der ZFX-Action noch nie! Möchtest du vielleicht ein paar Worte an deine Fans und Unterstützer richten? ;-)
Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch nochmal allen Teilnehmern gratulieren - in 48h auch nur etwas ansatzweise Lauffähiges auf die Beine zu stellen ist in jedem Fall aller Ehren wert. Wir hatten diesmal phänomenale 12 Einreichungen und ein buntes Potpourri and Technologie und kreativen Ideen! Um das Ganze würdig zu beenden gibt es nun nochmal ein kleines Schaulaufen aller Einreichungen...
Platz 1: Ikea Knight von Laguna (14 Stimmen)
Thema: A role-playing game where you must find enchanted furniture while upgrading your gear.
Technologie: HaxeFlixel
Unserem amtierenden Champ ist da mal wieder Herausragendes gelungen! Kreative und superwitzige Interpretation eines schwierigen Themas. Eine exzellente Umsetzung und ein hoher Grad an Polishing runden den guten Eindruck noch ab. Glückwunsch zum erneuten Titel!
Platz 2: Blessing the Bombs von RustySpoon (10 Stimmen)
Thema: A strategy game where you nuke space cities with a few armed men.
Technologie: Groovy, libGDX
Schon deutlich abgeschlagen mit 10 Stimmen folgt meine Wenigkeit auf dem 2. Platz. Mein Wettbewerbsgegenstand ist ein Strategiespiel im Weltraum, aber bildet euch am besten selbst eine Meinung. ;-)
Platz 3: New Sheep Order von joeydee (9 Stimmen)
Thema: An artsy game where you go on a heist with farm animals but you lead the forces of evil.
Technologie: Flash
Ein cleverer Mix aus klassischen Textadventures und Puzzlern à la Braid. Die sehr schicke und runde Präsentation tragen ihr Übriges zum Gesamteindruck bei und sorgen zu Recht für einen verdienten Platz auf dem Sieger-Treppchen! Glückwunsch!
Triangles in Fear von KayZ
Thema: An arcade game where you avoid triangles with your friends.
Technik: Dart-Editor
Ein schnelles, rassiges Gameplay, die echt hübsche und minimalistische Optik und zahlreiche lustige Einfälle machen "Triangles in Fear" zu einem echten Wettbewerbs-Highlight!
Raise the fish! von MasterQ32
Thema: A god game where you raise fish ad nauseam.
Technik: Acknex Engine (Gamestudio A8)
Coole Interpretation des Themas und noch viel coolere Umsetzung! Das Ergebnis macht in jedweder Hinsicht viel her. Beeindruckend, was man auch in so kurzer Zeit alles erreichen kann, wenn man eine Technologie erstmal richtig gut beherrscht!
*trommelwirbel*
Taadaaa: Laguna!
T-I-T-E-L-V-E-R-T-E-I-D-I-G-U-N-G! Das gab es in der Geschichte der ZFX-Action noch nie! Möchtest du vielleicht ein paar Worte an deine Fans und Unterstützer richten? ;-)
Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch nochmal allen Teilnehmern gratulieren - in 48h auch nur etwas ansatzweise Lauffähiges auf die Beine zu stellen ist in jedem Fall aller Ehren wert. Wir hatten diesmal phänomenale 12 Einreichungen und ein buntes Potpourri and Technologie und kreativen Ideen! Um das Ganze würdig zu beenden gibt es nun nochmal ein kleines Schaulaufen aller Einreichungen...
Platz 1: Ikea Knight von Laguna (14 Stimmen)
Thema: A role-playing game where you must find enchanted furniture while upgrading your gear.
Technologie: HaxeFlixel
Unserem amtierenden Champ ist da mal wieder Herausragendes gelungen! Kreative und superwitzige Interpretation eines schwierigen Themas. Eine exzellente Umsetzung und ein hoher Grad an Polishing runden den guten Eindruck noch ab. Glückwunsch zum erneuten Titel!
Platz 2: Blessing the Bombs von RustySpoon (10 Stimmen)
Thema: A strategy game where you nuke space cities with a few armed men.
Technologie: Groovy, libGDX
Schon deutlich abgeschlagen mit 10 Stimmen folgt meine Wenigkeit auf dem 2. Platz. Mein Wettbewerbsgegenstand ist ein Strategiespiel im Weltraum, aber bildet euch am besten selbst eine Meinung. ;-)
Platz 3: New Sheep Order von joeydee (9 Stimmen)
Thema: An artsy game where you go on a heist with farm animals but you lead the forces of evil.
Technologie: Flash
Ein cleverer Mix aus klassischen Textadventures und Puzzlern à la Braid. Die sehr schicke und runde Präsentation tragen ihr Übriges zum Gesamteindruck bei und sorgen zu Recht für einen verdienten Platz auf dem Sieger-Treppchen! Glückwunsch!
Triangles in Fear von KayZ
Thema: An arcade game where you avoid triangles with your friends.
Technik: Dart-Editor
Ein schnelles, rassiges Gameplay, die echt hübsche und minimalistische Optik und zahlreiche lustige Einfälle machen "Triangles in Fear" zu einem echten Wettbewerbs-Highlight!
Raise the fish! von MasterQ32
Thema: A god game where you raise fish ad nauseam.
Technik: Acknex Engine (Gamestudio A8)
Coole Interpretation des Themas und noch viel coolere Umsetzung! Das Ergebnis macht in jedweder Hinsicht viel her. Beeindruckend, was man auch in so kurzer Zeit alles erreichen kann, wenn man eine Technologie erstmal richtig gut beherrscht!