[Projekt] NinjaCat

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
@zimmer
Beiträge: 83
Registriert: 10.05.2014, 13:48

[Projekt] NinjaCat

Beitrag von @zimmer »

Hallo alle zusammen!
Ich möchte Euch mein mini Projekt vorstellen

Worum es geht:
Man steuert einen Ninja und bekommt insgesammt 5 Missionen in dennen man KungFu Kämpfer Töten soll, Diese kann man von Hinten meucheln oder frontal mit dem Schwert angreifen oder Ninjasterne nutzen, die man sich beim Schmied kaufen kann.

Das Spiel wird mit dem Gamestudio gemacht und ist fast fertig, es fehlen nur noch 3 Missionen und der Sound

Im Video kann man sich die 2. Mission anschauen, Viel Spaß ;-D

Zum Youtube Viedeo
https://www.youtube.com/watch?v=_Mam8uCSz_M
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2062
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: [Projekt] NinjaCat

Beitrag von marcgfx »

sieht doch schon mal nach was aus :) , allerdings konnte ich keinen bezug zu einer katze entdecken?

ach und der erste satz im video ist übel... nimms mir nicht übel:
Die Schühler des Meisters wollen sich fuer denn Tod ihres Meisters rächen!
-> Die Schüler wollen sich für den Tod ihres Meisters rächen!
Benutzeravatar
@zimmer
Beiträge: 83
Registriert: 10.05.2014, 13:48

Re: [Projekt] NinjaCat

Beitrag von @zimmer »

Ja danke auch für die verbesserung ;-D
In zwischen habe ich mich doch noch für einen Terrain shader entschieden und Schnee
edit:
Der charakter soll eigentlich ein weiblicher Ninja mit einer Katzenoren-Mütze sein. Beim SpielStart wird eine Nahaufnahme gezeigt, da kann man das sehen am sonsten nicht, leider
Dateianhänge
shot_0.jpg
Benutzeravatar
@zimmer
Beiträge: 83
Registriert: 10.05.2014, 13:48

Re: [Projekt] NinjaCat

Beitrag von @zimmer »

Die erste Beta ist fertig :)
Meine erste ;)
Viel Spaß beim ausprobieren :D
Edit: Version 2.01
o Rechtschreibung wurde überabeitet

o Schrift vergrößert

o Mousecursor nicht mehr transparent

o Um NPCs größere Boxen erstellt, zur besserren Anklickbarkeit, leider auf kosten der Schatten denn die unsichtbaren Boxen werfen auch Schatten

Windows 8 Version
Zum herrunterladen einfach auf den Downloadbutton mit der Wolke klicken ;)
www.file-upload.net/download-9669271/NinjaCat.zip.html

für Alle Anderen (win xp / win 7)
ist Die Datei im Anhang
Dateianhänge
NinjaCat.zip
(14.67 MiB) 342-mal heruntergeladen
Antworten