[Projekt] Ludum Dare 30: Shit Ahead
Verfasst: 28.08.2014, 20:39
Ich habe am letzten Wochenende mal wieder zusammen mit ein paar Freunden an der 72 Stunden Variante von Ludum Dare teilgenommen. Unser Team bestand aus einem Grafiker, einem Musiker und meiner Wenigkeit als Programmierer. Das ganze hat mal wieder extrem Spass gemacht, und es ist ein, wie ich finde, echt schickes Spiel dabei herum gekommen.
Ich habe für den Programmierteil wieder auf die inzwischen bewährte Combo C++, SDL2 und OpenGL zurückgegriffen, das geht mir inzwischen recht flüssig von der Hand und ich bin auf nur wenige technische Schwierigkeiten gestossen. Anders war es leider mit der Portierung auf Windows, die ich erst heute mit Ach und Krach fertig bekommen habe und die scheinbar immer noch auf einigen Rechnern Probleme macht.
Würde mich freuen, wenn der eine oder die andere unser Spiel mal ausprobiert! Falls ihr es nicht runter laden wollt, oder es nicht laufen sollte, haben wir auch ein Video mit einem Playthrough verlinkt. Lasst mich bitte auch wissen wenn es Probleme gibt. Vielleicht können wir die ja noch beheben.
Hier also der Link: http://www.ludumdare.com/compo/ludum-da ... &uid=11354
Viel Spass!