DirectX 11.0 "Unable to read memory"
Verfasst: 06.02.2014, 15:32
Moin moin zusammen,
ich habe eine kleine Engine, auf DirectX 11 basierend, die bisher nur Sprites anzeigen konnte weiter entwickelt. Bevor ich damit begonnen habe bin ich von VS2010 auf VS2012 umgestiegen. So jetzt nun zu meinem Problem:
Wenn ich jetzt z.B. ein Sprite erstelle habe ich keinen Zugriff auf Member-Objekte wie ID3D11ShaderResourceView* oder alles was mit dem DirectX Interface zu tun hat, wenn ich einen Breakpoint setzte und mir den Inhalt anschaue steht dort nur "Unable to read memory". Das ich einen Programmierfehler gemacht habe bezweifle ich da nur ein paar Sachen ausgelagert worden sind und diese nun vererbt werden. Was aber interessant ist das in meinem Kern zugriff auf alle DX Interfaces habe...
Ich weiß das die Beschreibung recht dünn ist aber ich konnte es leider auch noch nicht richtig eingrenzen
ich habe eine kleine Engine, auf DirectX 11 basierend, die bisher nur Sprites anzeigen konnte weiter entwickelt. Bevor ich damit begonnen habe bin ich von VS2010 auf VS2012 umgestiegen. So jetzt nun zu meinem Problem:
Wenn ich jetzt z.B. ein Sprite erstelle habe ich keinen Zugriff auf Member-Objekte wie ID3D11ShaderResourceView* oder alles was mit dem DirectX Interface zu tun hat, wenn ich einen Breakpoint setzte und mir den Inhalt anschaue steht dort nur "Unable to read memory". Das ich einen Programmierfehler gemacht habe bezweifle ich da nur ein paar Sachen ausgelagert worden sind und diese nun vererbt werden. Was aber interessant ist das in meinem Kern zugriff auf alle DX Interfaces habe...
Ich weiß das die Beschreibung recht dünn ist aber ich konnte es leider auch noch nicht richtig eingrenzen