InGameTeamVision - Entwickler gesucht!

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
InGameTVGameDev
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2013, 23:27

InGameTeamVision - Entwickler gesucht!

Beitrag von InGameTVGameDev »

Tag zusammen. Ich bin derzeit bzw seit längerem auf der Suche nach Motivierten Leuten um das Team von "InGameTeamVision" zu füllen welches ein kleines oder größeres Entwicklerteam darstellen soll um an einigen sowohl kleinen (Android/iOS) als auch großen Projekten (Pc/Mac) zu arbeiten.

Kurz ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person.


Ich bin derzeit 20 Jahre alt und habe 2010/2011/2012 als IT Systemelektoniker gearbeitet, bzw in einem Familiären Betrieb eine Ausbildung gehabt bis mein Arbeitgeber leider frühzeitig verstarb.

Erfahrung habe ich im Umgang mit Cryengine 3 sowie Unity 3D, 3ds Max & Blender (mäßig..).
Desweiteren Grundkenntnisse unter anderem in C# und Java, welche sicherlich ausbaufähig sind da das mit der Berufsschule und der praktischen Erfahrung nun schon eine Weile her ist. An dieser Stelle will ich euch gleich sagen dass ich leider kein "Vorzeigeprojekt" für euch habe um euch einen Eindruck verschaffen zu können.

Zurück zu InGameTeamVision.


Arbeiten würden wir mit Cryengine 3 falls dort jemand von euch eine Ahnung hat wie es mit den lizensen und der Ausgabe als "Standalone Game" aussieht. Ansonsten nutzen wir Unity 3D und fertig :p


Unter anderem Suche ich nach Story Writern sowie nach Leuten welche sich um die Modellierung und Scripts kümmern.
Eigentlich kann sogut wie jeder gebraucht werden der die nötige Motivation aufweist und wirklich Lust hat längere zeit im Team miteinander an verschiedenen Projekten zu arbeiten.


Hauptaugenmerk sollte auf dem Spiel "The Forest" (vorläufiger name..) liegen.
Eine genaue Story habe ich noch nicht, jedoch einige Stichpunkte für euch:

Dunkel, Blutig, Schockierend.

Kein einfacher "Zombiekram", davon gibt es mittlerweile viel zu viel und es ist nur sehr schwer sich da wirklich von der Masse abzuheben..
Stellt euch eine Mischung aus Outlast (düster, stmosphäre) und Silent Hill (die kreaturen sind teilweise echt speziell..) vor. Besser weis ich gerade nicht wie ich euch mein Vorhaben erklären soll, ich hoffe ihr könnt euch in etwa ein Bild davon machen.



Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen:

- Mindestalter 16 (ausnahmen..?)
- Teamfähigkeit
- Geduld
- Kreativität
- Lernbereitschaft
- Technischer Sachverstand









Beschreibungen einiger Stellen habe ich auf meiner Homepage im Menü unter "Team" aufgelistet. Sicherlich sind dort nicht alle Stellengesuche aufgelistet sondern nur was mir Spontan als Wichtig erschien.


http://www.ingame-tv.de/ (ja, schaut billig aus, erfüllt aber vorerst seinen zweck um eine gewisse platform zu haben :P)


Bei Fragen oder Interesse schreibt in den Thread wie ich euch kontaktieren kann (Skype, FB, oder sonst was..) oder schreibt mir eine Mail. Dort geb ich dann auch meinen Skype Namen raus falls gewünscht. Ist mir in Foren immer etwas, naja.^^ ;)

Mail: dev@ingame-tv.de


Ich hoffe es finden sich ein paar motivierte Leute und ihr findet meine Ideen nicht komplett sondern nur teilweise bescheuert :thumbsup:




Bis dahin.. :)
Antworten