Suche Entwicklerteam
Verfasst: 19.11.2013, 23:22
Suche
entweder bilden wir ein neues team dann: Aallles :D vom soundMaker bis zum level designer
oder ich (allein) suche ein vorhandenes entwicklerteam
Informationen zum Projekt
Projektname
steht natürlich noch offen meine idee wäre was in richtung "programmierer witz" wie "NullReferenceExeption Studios" etc.
Projektstatus/Zeitplan
Ich hoffe das das neue team/ein altes team bis ende november/mitte dezember (zusammen)gefunden ist
Toolchain
Sprachen: ich verwende am häufigsten C# in unity3d/XNA darüber kann man aber natürlich auch noch reden
Tools: definitiv unity3d, der rest steht denjenigen offen wenn z.b. der modellierer sagt er macht die modelle gerne in maya soll er das machen wenn er blender bevorzugt hab ich damit auch kein problem
Beteiligte
Ich - Programmierer (C#, PHP, lua, leider auch java :D ), gruppenleiter, webdesigner (macht mir kein spass kann gerne wer anders übernehmen ;) )
du? - ...
Informationen zum Gesuch
Anforderungsprofil
- schon ein wenig erfahrung mit spiele entwicklung
- 1 "vorzeige projekt" (kann auch ein 24h "challenge" projekt/modell etc. sein --> wenn du keins hast hast du 24h zeit um eins zu machen ;) meins: http://bit.ly/meteaorAttack-24hChallenge-byM4GNV5 (wenn das von den moderatoren als werbung gesehen wird kann ich es auch entfernene ;) )
- über weitere kenntnisse / fähigkeiten freu ich mich gerne!
Kontakt
am liebsten über skype: eragon_jl
oder email: eragonjml@googlemail.com
und wenns nicht anders geht auch hier per PN
Gewünschtes Feedback
jede art von offenen fragen wird beantwortet :)
entweder bilden wir ein neues team dann: Aallles :D vom soundMaker bis zum level designer
oder ich (allein) suche ein vorhandenes entwicklerteam
Informationen zum Projekt
Projektname
steht natürlich noch offen meine idee wäre was in richtung "programmierer witz" wie "NullReferenceExeption Studios" etc.
Projektstatus/Zeitplan
Ich hoffe das das neue team/ein altes team bis ende november/mitte dezember (zusammen)gefunden ist
Toolchain
Sprachen: ich verwende am häufigsten C# in unity3d/XNA darüber kann man aber natürlich auch noch reden
Tools: definitiv unity3d, der rest steht denjenigen offen wenn z.b. der modellierer sagt er macht die modelle gerne in maya soll er das machen wenn er blender bevorzugt hab ich damit auch kein problem
Beteiligte
Ich - Programmierer (C#, PHP, lua, leider auch java :D ), gruppenleiter, webdesigner (macht mir kein spass kann gerne wer anders übernehmen ;) )
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- 1 "vorzeige projekt" (kann auch ein 24h "challenge" projekt/modell etc. sein --> wenn du keins hast hast du 24h zeit um eins zu machen ;) meins: http://bit.ly/meteaorAttack-24hChallenge-byM4GNV5 (wenn das von den moderatoren als werbung gesehen wird kann ich es auch entfernene ;) )
- über weitere kenntnisse / fähigkeiten freu ich mich gerne!
Kontakt
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oder email: eragonjml@googlemail.com
und wenns nicht anders geht auch hier per PN
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