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[Projekt] Bunny Rush

Verfasst: 24.08.2013, 10:46
von fin
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Hallo Community, unser erstes Mobile-Game "Bunny Rush" ist soeben sicher auf GooglePlay gelandet - und zwinkert euch zu runtergeladen zu werden.
Wir bitten euch hiermit um eine kleine Unterstützung: Download, Rate, Feedback - denn jedes StartUp ist schwer und jede auch so kleine behilfliche Geste zählt!

Zwei Minuten eurer Zeit können einem hilflosem, fundlosem und planlosem Indie-Team aus Nürnberg dazu verhelfen wieder Motivation zu bekommen weitere Projekte fertigzustellen!

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Bei Bunny Rush erwartet dich nicht nur Nervenkitzel, Verzweiflung und Wut, sondern möglicherweise noch ein kaputtgeschlagenes Smartphone. Aber wenn du dieses Risiko hinnehmen kannst, und wenn du WIRKLICH bereit bist unseren Helden "Bunneh" durch eine seiner schwersten Lebensphasen auf die Sprünge zu helfen, dann sei gewarnt:

Du wirst kaum aufhören können das Spiel zu spielen!

Bunny Rush setzt auch die Anforderungen für den Gamer Skill neu: "Jump n Run" meets "Perma-Death", also ein einziger Schwierigkeitsgrad, der einfach nur höllisch ist und ein überdurchschnittlich häufiges Sterben in den Vordergrund stellt.

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[youtube]tpnST-LWCU8[/youtube]


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https://play.google.com/store/apps/deta ... bunnehrush

Re: [Projekt] Bunneh Rush

Verfasst: 24.08.2013, 11:20
von Chromanoid
Na wie ist das Projekt denn entstanden? Sieht gut aus.

Re: [Projekt] Bunneh Rush

Verfasst: 24.08.2013, 12:06
von fin
Na wie ist das Projekt denn entstanden? Sieht gut aus.

Die Idee kam vor ca. 3 Wochen, aus langeweile, was man innerhalb von 48 Stunden im Team zustande bringen könnte (eine Art Aufwärmung für Ludum Dare, etc.)

Bereits nach wenigen Stunden konnte man sehr interessante Ergebnisse sehen, es war spielbar, hart - dennoch auf eine gewisse Art und Weise süchtig machend. Nun war die Basis gelegt und es hieß nur noch: OMG MOAAAAAR LEVELS MOOOOAR LEVELS.
Da kam das erste Problem - die Levels mussten auch auf LÖSBARKEIT getestet werden - dies hat wieder rum einiges an Nerv und Zeit gekostet. Danach das Usabilitytuning, Refining, In App Purchases usw. eingefügt. Zugleich ging das Rohprodukt in eine Testphase unter vielen "Bekannten", während dieser haben wir selbstverständlich einiges feilen dürfen. Die Steuerung wurde mehrfach umgestellt, Bugs wurden behoben und es nimmt auch nach dem Release kein Ende, da wird es wohl erst richtig ernst mit Sachen wie "Usability", "Zufriedenheit", "Schwierigkeitsgrad" usw...

Die verwendeten Tools:

Game Maker: Studio + Parakeet IDE
AdobePhotoshop CS 2
Spine
Audacity
Jewelbeat.com [ Soundtrack ]
Kaffe, Zucker, Milch

Re: [Projekt] Bunneh Rush

Verfasst: 25.08.2013, 17:34
von Specialist
Sieht schick aus und erinnert stark an Robot Unicorn Attack.
Kamen davon einige Inspirationen?

Re: [Projekt] Bunneh Rush

Verfasst: 25.08.2013, 23:38
von .357er-Argument
fin hat geschrieben:
Na wie ist das Projekt denn entstanden? Sieht gut aus.
Kaffe, Zucker, Milch
Zucker im Kaffee? Wie habt ihr je was zustande gekriegt? *kopfschüttel*

PS: cooles Projekt.

Re: [Projekt] Bunneh Rush

Verfasst: 26.08.2013, 13:17
von fin
Zucker im Kaffee? Wie habt ihr je was zustande gekriegt? *kopfschüttel*

PS: cooles Projekt.
Wir haben den Zucker im Kaffe mit Warmduschen kompensiert. :)

PS: Danke!

Update 1.1.5

Verfasst: 11.09.2013, 22:30
von fin
Hallo Allerseits, soeben ist das neue Update auf die Version 1.1.5 eingetroffen (bei manch anderem könnte es ein Paar Stunden dauern bis das Update sichtbar wird)

Neuerungen:
- Grafikrevamp
- Achievements
- Neue Welten: "Epic Chase" und "Sharp Edges"
- Bug und Crash fixes

die aktuellen Medien sind in meinem ersten Post zu finden.