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[Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 26.06.2009, 20:01
von TGGC
Erstmal hab ich einen neuen Screenshot fuer Euch:
Bild
Ja, wir sind zu 85% fertig.
Ja, das ist ein "echtes" Bild (bis auf den Text)
Sonst noch Fragen? ;-)

Heute moechte ich Euch auch noch unser aktuelles Team vorstellen:

Code 3D Engine:
CodingCat

Allgemeiner Code:
TGGC

Musik:
Eiswuxe

2D GFX:
MaschMasch

Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 26.06.2009, 20:19
von Schrompf
Schick :-) Spätestens jetzt ist das offensichtlich, dass es wirklich SSAO ist. Und da hat sich ja eine ziemliche Prominenz im Team zusammengefunden... prrrrrrima!

Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 28.06.2009, 08:43
von TGGC
Prominenz ist evtl. doch etwas uebertrieben. ;-)

Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 28.06.2009, 12:40
von Schrompf
Ich meine damit natürlich *nicht* Dich, sondern Eiswuxe und CodingCat :-)

Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 29.06.2009, 10:26
von TGGC
Das war mir schon klar...

Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 03.07.2009, 19:29
von TGGC
So, ich hab Euch jetzt mal einen neuen Screenshot hochgeladen.

Bild

Ich hoffe es gefaellt. Und nicht vergessen - challenge us!

Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 03.07.2009, 23:03
von mikesc
Sieht wirklich beeindruckend aus. Welche Hardware braucht man um das flüssig zu genießen?

Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Verfasst: 04.07.2009, 22:47
von TGGC
Kommt natuerlich drauf an, welche Aufloesung, mit Post Processing und mit AntiAliasing. Das Bild was man dort sieht, habe ich mit einer Geforce 8800 gemacht, da funktioniert es eigentlich alles ohne Einschraenkungen. Meine GF 7600 GT, auf der ich entwickle, unterstuetzt erstmal gar kein AA, und bei hohen Aufloesungen sollte man das Post Processing auch deaktivieren. Ansonsten laeufts aber auch auf der gut - sonst koennte ich ja auch schlecht damit entwicklen. ;-)