Trym - Crime City (GTA like)

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Gamingtypen
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2013, 08:25
Benutzertext: Gamingtypen

Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von Gamingtypen »

.
Zuletzt geändert von Gamingtypen am 11.12.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tiles

Re: Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von Tiles »

Fehlen da nicht ein paar wesentliche Sachen? Ein paar Screenshots und der Link zum Spiel wären zum Beispiel sehr hilfreich. Und was für eine Art von Rückmeldung suchst du denn? :)
Gamingtypen
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2013, 08:25
Benutzertext: Gamingtypen

Re: Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von Gamingtypen »

.
Zuletzt geändert von Gamingtypen am 11.12.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
fin
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2012, 18:12
Alter Benutzername: quicky
Echter Name: Niko Geweiler

Re: Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von fin »

Bist du denn nicht der Ansicht, man sollte ein Projekt erst vorstellen wenn etwas sichtbares/spielbares oder zumindest ein paar genauere und ausgereiftere Informationen dem Post angehängt werden sollten? Momentan kann ich dir nur eine konstruktive Kritik bezüglich deiner fast nicht vorhandenen Projektpräsentation geben geben.
Gamingtypen
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2013, 08:25
Benutzertext: Gamingtypen

Re: Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von Gamingtypen »

.
Zuletzt geändert von Gamingtypen am 11.12.2014, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4886
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von Schrompf »

Ok.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Top-OR
Establishment
Beiträge: 330
Registriert: 02.03.2011, 16:32
Echter Name: Jens H.
Wohnort: Esslingen/Dessau
Kontaktdaten:

Re: Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von Top-OR »

[ Ich installiere mal nen Handler, falls der Event doch auftritt ... ;-) ]
diese werden von mir jedoch eh nicht mehr gelesen.
Das glaube ich doch: Haha, Scheisse, das gerade zu lesen, wa? Ha-Ha!
Gamingtypen hat geschrieben:Dieses Forum ist bei mir durch.
-Kaum jemand on
-Keine konstruktive Kritik
-Kaum Antworten
-Unübersichtlich
Ihr könnt mir ruhig noch Beleidigungen schreiben,
Ich habe gerade in diesem Forum noch nicht erlebt, wie jemand angegriffen oder beleidigt wurde. Kannst du mir mal zeigen, wo dich hier jemand angegriffen hat?
Gerade HIER finde ich die Atmosphäre recht respektvoll; weil auch Viele unterwegs sind, die einfach Ahnung haben!
Kaum Antworten, Keine konstruktive Kritik.
Ist wohl beides ein Argument aus der selben Ecke. Doch, genau das hast du bekommen. Du bist mit Spezifikationen hier reingeschneit, die allgemeiner nicht sein könnten:
* "Ich will mal ein Spiel machen" -> Wollen die meisten hier!

Was willste denn hören? MCVC auf, 2x hier klicken, da was builden und fertig ist dein Blockbuster?
Ich befasse mich seit ca. 18 Jahren mit Grafik-/Spieleentwicklung und es ist ein langer steiniger Weg, nen halbwegs guten Durchblick zu bekommen. Ein Spiel ist deswegen aber noch lange nicht fertig.

Die Frage ist eher: WAS willst du hören? Du kommst in den Vorstellungsbereich - der heisst so, weil Projekte vorgestellt werden - und präsentierst? Eine Idee .. eigentlich eher mehr sonen Wunsch.

Was möchtest du wissen? Konkret, meine ich!
Oder suchst du Leute, die mitmachen wollen? Dann solltest du dein Konzept besser präsentieren!
--
Verallgemeinerungen sind IMMER falsch.
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2398
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Trym - Crime City (GTA like)

Beitrag von Jonathan »

Konstruktive Kritik gibt es auf konstruktive Beiträge - so einfach ist das.

Im Grunde genommen kannst du eigentlich froh sein, dass niemand mit einem "schaffst du eh nicht" geflame angefangen hat. Ich würde ja gerne etwas nettes sagen, aber wie schon mehrfach erwähnt ist es absolut undurchsichtig, was du überhaupt erwartest.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Antworten