Seite 1 von 1

Might of Ancient Remnants

Verfasst: 17.11.2012, 14:32
von MoritzPGKatz
Hallo,

Dachte, ich teile das mal mit Euch:

Bild
Von diesem netten Game gibt es jetzt einen aktuellen Trailer!

Das Spiel wird in Unity3D mit C# entwickelt und zunächst für iOS veröffentlicht. Weitere Plattformen sind in Planung.
Release Date ist TBA - aber man darf schon anzocken, in der Nacht von heute auf morgen starten die ersten öffentlichen Online-Playsessions der Alpha via Unity-Plugin.

Mehr Infos inklusive Concept Art-Schmankerl und Links zu Facebook/Twitter/Google+ gibt's auf http://www.moaronline.com

Ich bin seit ca. anderthalb Jahren als Remote Contract Composer bei Enigmati tätig.

Liebe Grüße,
Moritz

Re: Might of Ancient Remnants

Verfasst: 17.11.2012, 14:36
von Schrompf
Ich mag die Zeichnungen. Der InGame-Grafikstil sieht dann leider wie jeder andere World Of Warcraft-Clone. Die Inseln erwecken aber seufzende Erinnerungen an Bastion :-)

Re: Might of Ancient Remnants

Verfasst: 18.11.2012, 14:49
von Jonathan
Naja, ich bin kein Fan von Mobile-Gaming, aber es sieht trotzdem ganz schick aus. Eine Frage hab ich aber: Ist mit "Remote Contract Composer" einfach nur gemeint, dass du die Musik als externer Beauftragter komponierst?

Re: Might of Ancient Remnants

Verfasst: 18.11.2012, 21:15
von MoritzPGKatz
Jonathan hat geschrieben:Naja, ich bin kein Fan von Mobile-Gaming, aber es sieht trotzdem ganz schick aus. Eine Frage hab ich aber: Ist mit "Remote Contract Composer" einfach nur gemeint, dass du die Musik als externer Beauftragter komponierst?
Genau!
Unser kleines Team besteht aus vertraglich gebundenen Freelancern aus allen möglichen Teilen der Welt, Kommunikation läuft über Skype und verschiedene Kollaborations-Plattformen im Netz - der Firmensitz von Enigmati ist in San Francisco, wo auch die Projektleitung sitzt.

Und danke fürs Feedback! Ihr könnt ja einfach mal anzocken, mir macht es schon ziemlich Spaß. :)