SUCHE - Programmierer für 2D Pinball Engine

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
xntrade
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2012, 00:31

SUCHE - Programmierer für 2D Pinball Engine

Beitrag von xntrade »

Erledigt - Danke!
Zuletzt geändert von xntrade am 20.10.2012, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
EyDu
Establishment
Beiträge: 102
Registriert: 24.08.2002, 18:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SUCHE - Programmierer für 2D Pinball Engine

Beitrag von EyDu »

Hallo.

Ich weiß, dass du das als Hobby siehst, aber ich möchte dir trotzdem mal ein wenig die Illusion nehmen: wenn jemand das für dich umsetzen sollte, der einen ganz normalen Hochschulabschluss hat und wenige Jahre gearbeitet hat, dann reicht dein Budget für fünf bis sieben Arbeitstage.

Ich stelle mir auch die Frage, wie du den Arbeitsaufwand geschätzt hast. Du schreibst doch oben selber, dass du von Programmieren nichts verstehst. Der benötigte Aufwand wird natürlich immer von dem geschätzt, der die Arbeit machen will. Du kannst dann sagen, ob du mit den Konditionen leben kannst oder nicht.
Benutzeravatar
ponx
Establishment
Beiträge: 217
Registriert: 04.05.2008, 12:52
Echter Name: Andy Ponx
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE - Programmierer für 2D Pinball Engine

Beitrag von ponx »

hallo xntrade,
ich seh auch eher schwarz, dass du da jemanden findest. Muss es denn Neo Geo sein? Zumal es mit Future Pinball ja schon so eine Spielwiese für den PC gibt, und auch noch in 3D und mit imho annähernd perfekter Ballphysik.
http://www.futurepinball.com/
Antworten