Nach einer langen Zeit mit Blut, Schweiß und Tränen, präsentieren wir Euch unseren ersten Gameplay-Trailer.
Klickt auf das Bild um das Video zu starten.
Weltpremiere - Gameplay Trailer
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Ein dickes "Danke schön" geht an das gesamte Team (besonders an JTMarrin und Matt Lefevere), plus unsere ehemaligen Member welche das erst möglich gemacht haben. Es war ein langer Weg über den UT3 Mod bis hin zur mittlerweile 3 jährigen Portierung auf die UDK Engine.
Es ist schön zu sehen, Künstler und Kollegen aus der ganzen Welt zu treffen, um endlich in der Lage zu sein unsere harte Arbeit in einem überwältigen Trailer zusammen zu bringen.
Wir hoffe Euch gefällt der Trailer, wenn man bedenkt das dieser auf einem frühen Alpha Build basiert. Nicht zu vergessen das wir ein Indie Team sind, welches zu 100% OHNE Budget arbeitet.
Schaut auch auf unserer Homepage vorbei.
http://www.criticalpoint.de
&
Euer Critical Point Team
UDK Critical Point - Pre-Alpha Trailer (Indie Spiel)
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Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.
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Re: UDK Critical Point - Pre-Alpha Trailer (Indie Spiel)
Ein schönes Projekt. Die Umgebungen/Levels im Trailer gefallen mir recht gut. Ich glaube allerdings, dass man da mit etwas geschickterer Beleuchtung viel mehr Atmosphäre erzeugen könnte. Ähnliches gilt für die verwendeten Texturen. Hier könnte mit etwas Mehrarbeit wohl ein weitaus besserer Bildeindruck entstehen. Die Level wirken einfach noch zu sauber. Furchtbar hingegen sind die Charaktermodelle und die Animationen. Wenn die besser wären und einen flüssigeren Eindruck erwecken könnten, würde das Gameplay vielleicht auch nicht so abgehackt wirken.
- Schrompf
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Re: UDK Critical Point - Pre-Alpha Trailer (Indie Spiel)
Schöne Level. Die Unreal-Engine versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Der Rest des Spiels erscheint mir aber ziemlich meh... die gleichen Waffen, Aufgaben, Spielmodi wie alle anderen Spiele. Und ich habe eine echte Allergie gegen Marketinggewäsch wie "überwältigender Trailer".
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.