Wo ist Developia?

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
patrick-t34way
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2008, 16:41
Wohnort: Sarreguemines
Kontaktdaten:

Wo ist Developia?

Beitrag von patrick-t34way »

Ich hab eine frage:
Was ist den aus Developia geworden? Wo sind den die ganzen Projekte hin? Sind die etwa alle gelöscht, tausende Users haben ihre Software und Anwendungs- Präsentationen hier eingetragen, jedoch finde ich kein einziges mehr, die können doch nicht einfach so verschwinden oder?
Benutzeravatar
Artificial Mind
Establishment
Beiträge: 802
Registriert: 17.12.2007, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: [D3D9] Migration zum Windows-SDK

Beitrag von Artificial Mind »

Ich habe auch eine Frage:
Warum machst Du keinen _neuen_ Thread auf, sondern hijackst einen fremden?
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4263
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Wo ist Developia?

Beitrag von Chromanoid »

Huhu, hab das ganze mal aus dem Thema "Re: [D3D9] Migration zum Windows-SDK" abgetrennt.

Das alte Developia konnte vom Betreiber nicht mehr weiter geführt werden. Wir hatten bis vor Kurzem ein Archiv mit der alten Webseite und den ganzen Projekten online. Blöderweise hat dann ein Festplattenausfall dazu geführt, dass der Server wieder neu installiert werden musste. Leider hatte der Administrator bisher keine Zeit das Archiv von Developia wieder herzustellen.

edit: Seraph (unser Admin) hat mir gerade geflüstert, dass wohl nächste Woche das Developia Archiv wieder hergestellt wird.
Antworten