Goodgame Studios

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2257
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Goodgame Studios

Beitrag von Zudomon »

Ich wollte nur mal fragen, was mit Goodgame Studios da geht.
Die haben hier ja schon 126 Stellenausschreibungen hier gemacht... hat sich da schon jemand beworben? ;)
Also so langsam wirkt es auf mich sehr unseriös...
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Goodgame Studios

Beitrag von Schrompf »

Hm, mir wär's auch lieber, sie würden nicht so spammen. Die Jungs sind durchaus seriös im Sinne von: die wirtschaften und produzieren tatsächlich was. Aber ich vermute, irgendein Praktikant hat einfach das ZFX mit auf die Liste der Job-Plattformen gesetzt und jetzt entsteht hier jedesmal ein neuer Thread, wenn die Jungs wieder der Meinung sind, ihre Leute-Suche erneuern zu müssen.

Mich nervt es. Und da ich ziemlich sicher bin, dass außerhalb ihrer Spamaktionen hier nie jemand irgendwas liest oder irgendeine Beteiligung zeigt, ist auch eine Kommunikation mit den Leuten aussichtslos. Das Einzige, was wahrscheinlich bemerkt werden würde, wäre ein Sperren des Accounts.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
BeRsErKeR
Establishment
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2002, 22:01

Re: Goodgame Studios

Beitrag von BeRsErKeR »

Habt ihr (die Mods) die ganzen Threads geschlossen oder waren die das selbst um das Antworten direkt im Forum zu verhindern (falls das überhaupt möglich ist)?
Ohne Input kein Output.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Goodgame Studios

Beitrag von Schrompf »

Das war der Poster. Es gibt beim Thread-Erstellen ein kleines Häkchen dafür, aber nur im "Zusammenarbeit"-Forum, glaube ich.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4263
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Goodgame Studios

Beitrag von Chromanoid »

Jo, das ist richtig. Finde ich in diesem zusammenhang von denen auch vernünftig.
Zuletzt geändert von Chromanoid am 06.06.2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
shoot
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2006, 18:14

Re: Goodgame Studios

Beitrag von shoot »

Ich persoenlich glaube das sie genau das sind was sie angeben. Ein dynamisches Unternehmen....fluktuierend wuerde es glaub ich auch treffen.
j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Goodgame Studios

Beitrag von j.klugmann »

Haha, ja das kenne ich doch auch irgendwo her...
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2394
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Goodgame Studios

Beitrag von Jonathan »

Und was wäre, wenn man sie bitten würde, all ihre Angebote innerhalb eines einzigen Threads nacheinander zu posten? Ich find es halt schade, wenn die alles zuspammen und die anderen, vielleicht interessanteren Angebote dadurch komplett unter gehen. (alleine weil man sie nicht mehr auf der Startseite sieht)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4263
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Goodgame Studios

Beitrag von Chromanoid »

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Ist für Interessierte dann halt schwierig zu überblicken. Eigentlich bräuchten wir sowas wie auf http://usf3.de/index.php?option=com_usf_job&action=list
Andererseits könnte man kommerzielle Stellenangebote von Firmen auch ganz verbieten und auf eine Stellenbörse verweisen, ich glaube nicht, dass das ein Verlust für ZFX wäre.

Vielleicht wäre ein bbcode für ein Themen-Inhaltsverzeichnis mit einer tabellarischen Auflistung aller Beiträge auch ganz nützlich. Das könnte man auch gut für Projektthemen und Ressourcen-Themen einsetzen. Dann wäre das mit dem in einem Thema Posten kein Problem.
Antworten