Fehlende Avatare

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Benutzeravatar
BeRsErKeR
Establishment
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2002, 22:01

Fehlende Avatare

Beitrag von BeRsErKeR »

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei vielen derzeit keine Avatare mehr angezeigt werden? Beispielsweise bei Schrompf, kimmi und Aramis. Ich weiß ja das vor kurzem irgendwie was kaputt gegangen ist, aber haben diejenigen vergessen da wieder einen gültigen Avatar reinzumachen oder liegt das irgendwie an mir? Seh da nur nen fehlerhaften Bereich als ob die Bilder nicht angezeigt werden können.
Ohne Input kein Output.
Benutzeravatar
eXile
Establishment
Beiträge: 1136
Registriert: 28.02.2009, 13:27

Re: Fehlende Avatare

Beitrag von eXile »

BeRsErKeR hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei vielen derzeit keine Avatare mehr angezeigt werden? Beispielsweise bei Schrompf, kimmi und Aramis.
Ist bei mir auch so; und der Liste kann ich noch Lynxeye hinzufügen.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Avatare

Beitrag von Schrompf »

Ups, mein Esel ist weg. Schweinerei. Rind irgendwelche Änderungen abgeschaaft worden?

[Edit]Habicht doch gleich ein neues Bild hochgeladen. Jetzt ist es wieder da. Keine Hahnung, was da passiert ist.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
BeRsErKeR
Establishment
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2002, 22:01

Re: Fehlende Avatare

Beitrag von BeRsErKeR »

Ist euch das selbst nicht aufgefallen?

Ich seh grad dass kimmi wieder einen drin hat.
Ohne Input kein Output.
Antworten