UDK Critical Point

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Sickmind
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 09:05
Echter Name: Derk van Huet

UDK Critical Point

Beitrag von Sickmind »

Bild

präsentiert...

Bild


Bild


Critical Point

Critical Point: Incursion ist ein standalone game, welches von mehr als 30 freiwilligen Entwicklern mit dem von Epic Games bereitgestellten Unreal Development Kit entwickelt wird.

Das Spiel wird für Clan sowie Ligaspieler entwickelt, dennoch ist es genauso für Fun-Spieler geeignet.

Das einzigartige Schaden System unterscheidet uns grundlegend von anderen Indie FPS Spielen.:


AK 47
Modelled & textured by Joel “Flakk” Dabrosin

Bild

Incurison ist ein semi-realistisches, dem Arkade-Spiel angelehnter Shooter. Es kombiniert taktisches Game Play mit der Geschwindigkeit eines Arkade-Spiel. Jedem Spieler steht dabei eine große Anzahl von modernen Waffen zur Verfügung. Gekämpft wird an den unterschiedlichsten Orten. Sei es die Villa eines hochdekorierten Generals, die Werkhallen Londons oder eine Russische Bergbau-Fabrik.

FN SCAR-H
Modelled & textured by Nadir "Toku" Whitelaw

Bild

Wir unterscheiden uns von der Konkurenz indem es bei uns keine freischaltbare Items, keine Claymore, keine Panzer, Flugzeuge oder Fahrzeuge gibt. Kein Auskunschafter der Feinde, keine Gimmicks bei Nachladen, keine Beeinflussung beim Zielen und keine Bewegungseinbussen sobald man angeschossen wurde!

Reine Infanterie-Kampf-Action, ohne Respawn!

Wenn du ein Fan von Actionreichen Ego-Shootern bist, dann ist Critical Point: Incursion genau das richtige für dich!

Bild

Viele unserer Teammitglieder spielten Spiele in den gleichen Genre wie das Spiel das wir mit CP:I
entwickeln wollen.

Die deutschen Spieler sind uns als Treue und ernsthafte Gegner mit hohen Skill bekannt.

Deshalb starten wir unsere deutsche Domäne.

Alle News werden in Deutsch sein und eure Fragen werden in Deutsch beantwortet,
des Weiteren wird CP:I für Clan-und Liga-Spiel entwickelt und wir können es nicht erwarten bis unsere Beta bereit ist. Wir hoffen auf euer Feedback in unserem Deutche Community Forum.

Bitte besucht uns auf:

www.criticalpoint.de
www.critical-point.de
oder
www.criticalpointgame.de

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Sickmind am 03.07.2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Schrompf »

Sollte man das als Werbung betrachten und entfernen oder ist sowas ok?
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Andre
Establishment
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2011, 20:33

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Andre »

Naja, es ist ein Indie-Game welches mit dem UDK erstellt wird. Erst hieß es Tactical Ops III (Nachfolger von Tactical Ops: Assault on Terror und TO:Crossfire, welches Mods für UT99/UT2k4 waren), dann wegen Copyrightproblemen Tactical Assault und nun eben Critical Point.

Aber irgendwie scheint da seit leider Jahren nicht wirklich was draus zu werden :(
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Schrompf »

Darum ging es mir nicht. Mich ärgert dieser simple Copy&Paste Spam. Wenn der OP wenigstens irgendwas von der Entwicklung erzählen würde, wär ich ja zufrieden. Aber so?
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2395
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Jonathan »

Ich würde es als Werbung betrachten. Erster Beitrag, nicht übersetzt und scheinbar auch sonst überhaupt nicht angepasst. Unter diesen Umständen kann hier wohl kaum eine Diskussion mit Beteiligung des Autors erwartet werden. Daher wäre ich für löschen, man sollte aber so fair sein und den Autor kontaktieren, warum es gelöscht wurde.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4263
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Chromanoid »

Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Werbung, solange es Projekte sind, die um Spiele gehen und einen gewissen "Indie"-Charakter haben. Aber das ist wirklich Geschmackssache, wie wäre es mit einem Poll? Kann das jemand erstellen, der eher dagegen ist, das ergibt glaube ich bessere Auswahlpunkte.
Benutzeravatar
eXile
Establishment
Beiträge: 1136
Registriert: 28.02.2009, 13:27

Re: UDK Critical Point

Beitrag von eXile »

Ich sehe kaum Handlungsbedarf. Wenn mal so schrottige Vorstellungsthreads wie dieser hier gepostet werden, wird eben der Threadersteller mit Nichtbeachtung gestraft.
Sickmind
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 09:05
Echter Name: Derk van Huet

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Sickmind »

Srry leute, der Deutsche website ist im progres.

Der Deutsche forum ist jetz dar http://criticalpointgame.com/forum/news-%28german%29/

Aller neue artikelen kommen in Deutsch

(srry fur mein slechte Deutsch)

Im 2007 ist der recruiting fur teammembers gestarted.

Im 2008 ist gestarted auf der UT3 engine unter der name: ,,Tactical Ops 3"

Dar war probleme mit copyright und wir sind weiter gegehn unter Tactical Assault

In December 2009 sind wir geswitcht nach UDK (Unreal Development Kit) Und haben ein ganz neue start gemacht.
Von ein mod nach ein standalone spiel. Aller maps, assets, waffens, etc. sind neue gemacht.

Am der begin von 2012 hat man angst das wir zuviel mit Tactical Ops associert werden.

Critical Point ist keine neue Tacops, Est ist in der same Subgenre, Semi Realistic Tactical Shooter.

Developed fur clan und league play.

Der development dauert lange, mar die qualiteit ist viel und viel besser bekommen.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Schrompf »

Ok then. Good to see you're checking back! I was just under the impression that you were copy&paste spamming all the forums you can find, so I was a bit upset. But I stand corrected. Good luck to you!
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Sickmind
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 09:05
Echter Name: Derk van Huet

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Sickmind »

Habe der startpost editiert
Sickmind
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 09:05
Echter Name: Derk van Huet

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Sickmind »

Bild
presents you...
Bild

Dear Community,

We have made a lot of improvements thanks to your feedback. We do our best to keep the standards as high as possible, but ultimately, you, our loyal fans, are the final point of inspection!

After the transition from the Unreal Tournament 3 engine to the new Unreal Development Kit (UDK) back in 2009, we noticed that many weapons and assets were not up to our standards. It takes a lot of soul-searching and persistence to turn around to your team (and your fans) to tell them, "We are doing it all over from the start!"

FULL ARTICLE WITH NEW WEAPONS AND SCREENSHOTS

However, there is always a silver lining, and we have pushed the quality barrier to a new high in all areas, above and beyond many indie games, which will ultimately help assist in the game's future success.


Bild

We received a lot of comments from the big changes new outlook media release across the forums, facebook, twitter and indieDB. We are hugely thankful and appreciative of that!

The team has worked tremendously hard since the rebrand in March 2012, in particular Alexey "3dzipp0" Medyanik, whom has stepped up the pace, moving into the role of Environment Artist & Lead Weapon Artist, coordinating and ensuring we meet our high standards and our milestone plans.

Enjoy the current heatwave and click like on our facebook page if you want more like this!

Bild & Bild

Bild

Bild

All the best
Your Critical Point Team

German site: http://www.criticalpointgame.com

Bild

Steam are offering gamers the chance to vote for their favourite games on steam.

We would love it if you vote and got your friends to vote for us as we see this as an important step for us!!

Visit our page here:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=92955708

Please rate us, and also share us on your facebook and social sites!!!

Thank you,

Critical Point Team
Sickmind
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 09:05
Echter Name: Derk van Huet

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Sickmind »

Liebe Community,

Nach einer langen Zeit mit Blut, Schweiß und Tränen, präsentieren wir Euch unseren ersten Gameplay-Trailer.
Klickt auf das Bild um das Video zu starten.

Weltpremiere - Gameplay Trailer
Bild

Ihr könnt uns helfen in STEAM aufgenommen zu werden, in dem Ihr uns auf GREENLIGHT wählt. Wir haben dort eine PR/Marketing Kampagne gestartet, mit dem Ziel einer Beta im nächsten Jahr (2013). Bitte wählt "Bewerten" in der unteren Ecke (normalerweise gekennzeichnet durch einen Daumen nach oben). Bitte teilt dies auch auf eurer Facebook Seite und anderen sozialen Netzwerken.

Ein dickes "Danke schön" geht an das gesamte Team (besonders an JTMarrin und Matt Lefevere), plus unsere ehemaligen Member welche das erst möglich gemacht haben. Es war ein langer Weg über den UT3 Mod bis hin zur mittlerweile 3 jährigen Portierung auf die UDK Engine.

Es ist schön zu sehen, Künstler und Kollegen aus der ganzen Welt zu treffen, um endlich in der Lage zu sein unsere harte Arbeit in einem überwältigen Trailer zusammen zu bringen.

Wir hoffe Euch gefällt der Trailer, wenn man bedenkt das dieser auf einem frühen Alpha Build basiert. Nicht zu vergessen das wir ein Indie Team sind, welches zu 100% OHNE Budget arbeitet.

Bild & Bild
Bild
Bild

Euer Critical Point Team
Sickmind
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 09:05
Echter Name: Derk van Huet

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Sickmind »

Liebe Community,

Ihr habe gewählt und wir haben zugehört! Also wie in unserer Ankündigung im Forum versprochen, hier der Link zu unserem Entwickler Video zum Waffen und Hit System.

ZUSÄTZLICHE DETAILS:
Am besten schaut Ihr Euch das Video in 720p an, für maximale Qualität.
Bitte unterstützt uns auf STEAM zu gelangen, mit Hilfe von GREENLIGHT.
Bitte wählt uns: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=92955708

Spiel-Updates:
Ihr werdet feststellen dass unsere 2 neuesten MERC Charactere jetzt im Spiel sind. Diese sind von Jean (weiblicher Character) und Womball (männlicher Character).
Unsere Laser-Dot Implementierung im Spiel zeigt einen roten Schein auf Eurem Bildschirm, wenn man Euch zufällig ins Gesicht zielt!
Wir haben ebenfalls einen "Team Health Indikator" programmiert, welcher zwischen dem Team Member und einem Lebensenergie Anzeige wechselt - vorsichtig programmiert, die Anzeige skaliert automatische je nach Entfernung. Dadurch beherrscht oder stört der Balken nicht den Bildschirm.

Klickt auf das Bild und genießt.

DEV VIDEO - Weapons & Hit System
Bild

Bekannte Probleme:
Animationen: Die 3P Laufbewegungen müssen noch verbessert werden.
Wir wollen die Ragdoll Effekte abschwächen wenn man getötet oder angeschossen wird. Die Animationen sind fertig aber noch nicht ins Spiel programmiert.
Sounds: Die Laufgeräausche sind zu schnell. Wir sind auch dabei die Lauf-, Fall- und Sprunggeräusche zu verbessern. Wir werden auch noch einen Sound einbauen, der uns mitteilt wenn wir einen Gegner getroffen haben.
Nach dem Video haben wir alle Waffensounds überarbeitet. Sie klingen jetzt "bulliger" und haben eine nachhaltigeren dröhnenden Effekt.
Effekte: Einige 3P Waffeneffekte (Mündungsfeuer und Rauch) funktionieren noch nicht wie beabsichtigt, einige sind noch gar nicht zu sehen. Dies wurde gefixt eine Woche nachdem das Video hergestellt wurde.

Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß beim zuschauen, wie wir ihn hatten als wir das Video hergestellt haben. Es ist das Erste dieser Art, also gebt uns Feedback und teilt uns Eure Wünsche für das nächste Video mit.

Wir werden weitere Entwickler Videos herstellen (nicht auf Kosten unseres Entwicklungsfortschritts) um der Community die Möglichkeit zu bieten mehr über Critical Point: Incursion herauszufinden und wie unser Indie Spiel (basierend auf der UDK Engine) im Detail funktioniert.

Ihr, unsere Fans habt die Möglichkeit zu wählen, welches Video wir als nächstes zeigen werden!
Link: http://criticalpointgame.com/forum/gene ... v-video-2/

Genug für jetzt und bis zum nächsten mal. "Liked" uns weiterhin und verteilt die Infos weiter.

Euer CP:I Team

Trefft uns auf ...
Bild & Bild
Bild
Bild
Sickmind
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 09:05
Echter Name: Derk van Huet

Re: UDK Critical Point

Beitrag von Sickmind »

Bild

Want to be part of our BETA testing team?
Then check out our news item here: You want to be in our beta? Here's how!
Antworten