Programmierer und Grafiker suchen noch einen Mitstreiter

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
lixion
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2012, 22:25

Programmierer und Grafiker suchen noch einen Mitstreiter

Beitrag von lixion »

Hallo,

wir sind momentan noch auf der Suche nach einem Java-Entwickler der Lust hat mit uns ein Android-Game zu programmieren. Wir haben beide jahrelange Erfahrung und kommen aus der Gamesbranche. Das Konzept steht schon größtenteils. Wir sind auf der Suche nach einem weiteren Programmierer der Lust hat mit einzusteigen, damit die ganze Entwicklungsarbeit schneller vorangeht. Vieles ist schon vorhanden, trotzdem würde es zu dritt schneller gehen.

Bitte schreibt mir wenn Ihr Interesse habt. Achso, wir amchen das jeweils 15h neben unserem eigentlichen Job und wenn das Spiel rauskommt würden wir natürlich alle Gewinne fair teilen.

Liebe Grüße,
Lixion
SebMaster
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2002, 13:36
Wohnort: Köln

Re: Programmierer und Grafiker suchen noch einen Mitstreiter

Beitrag von SebMaster »

Guten Tag!

Mein Name ist Sebastian Fischer. Ich habe im Forum gelesen das ihr noch Unterstützung eines Java Entwicklers braucht um eine Android App zu entwickeln. Ich wäre sehr an dieser "Stelle" interessiert!

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Sebastian Fischer. Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahre ein Studium der Allgemeinen Informatik abgeschlossen und arbeite seit dem als Java-Entwickler im Anlagenbau. Jetzt suche ich aber meinen Weg zurück in die Spieleentwicklung und suche daher ein Team dem ich mich anschließen kann. Zu meinen täglichen Werkzeugen gehören Eclipse, CVS/SVN Tools, Oracle DBMS, Visualisierungstools wie WinCC (wobei das weniger Interessant sein dürfte) und viele mehr.

Ich habe während des Studiums bereits mit Kommilitonen an einigen Competitions teilgenommen; unter anderem an einem Nehe-Halloween Contest, den wir auch gewonnen haben (der allerdings scheinbar nicht mehr online zu finden ist, evtl. lässt sich da etwas aus den NeHe Archiven ausgraben).

Also falls das Gesuch noch steht und euch mein Schreiben neugierig gemacht hat, würde ich mich über einen weiteren Kontakt freuen!

Viele Grüße

Sebastian Fischer
Antworten