ZFX-Serverprobleme

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1182
Registriert: 18.04.2002, 21:53

ZFX-Serverprobleme

Beitrag von Seraph »

Nach dem Festplattenausfall vom Server habe ich bisher mangels Zeit und Zugriffsmoeglichkeiten erst das normale Forum wiederherstellen koennen. Die ganzen anderen Seiten kann ich erst in den naechsten Tagen (oder im schlechtesten Fall am Wochenende) nachziehen. Auch die Uploadgroesse ist im Moment noch eingeschraenkt. Ich hoffe dass soweit alles funktioniert (Emails mal ausgenommen).

Der aktuelle Stand ist vom Morgen am 05.02.2012. Alles was danach bis zum Mittag kam ist leider weg, auch die Projektvorstellung die ich mir nur halb angesehen hatte. :(
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: ZFX-Serverprobleme

Beitrag von CodingCat »

Na das ging doch fix, und das mit den Backups klappt ja wunderbar. Vielen Dank! :)
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ZFX-Serverprobleme

Beitrag von Schrompf »

Auf jeden Fall eine heldenhafte Tat im Angesicht unvorhersehbarer Ereignisse. Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
kimmi
Moderator
Beiträge: 1405
Registriert: 26.02.2009, 09:42
Echter Name: Kim Kulling
Wohnort: Luebeck
Kontaktdaten:

Re: ZFX-Serverprobleme

Beitrag von kimmi »

Sieht wieder gut aus, vielen Dank für den Einsatz!

Gruß Kimmi
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: ZFX-Serverprobleme

Beitrag von glassbear »

Emails gehen auch wieder, danke! :)
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Antworten