Suche 2D-Artist für gemeinsames Projekt

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Suche 2D-Artist für gemeinsames Projekt

Beitrag von j.klugmann »

Moin!

Für ein gemeinsames Projekt suche ich einen 2D Grafiker. Bei dem Projekt soll es sich um ein kleines 2D-Actionspiel handeln, welches mit physikalischen Elementen und schnellem Gameplay überzeugen soll. Das Projekt wird mit Flash(leider :/) realisiert und ist mit einer Entwicklungszeit von maximal 3 Monaten angesetzt. Der Grafiker sollte mit GIMP und/oder Photoshop umgehen und pixelgenaue Animationen erstellen können.

Das Projekt ist kommerziell ausgerichtet und soll auch mit dem festen Ziel der Veröffentlichung entwickelt werden. Kontakte zu einigen Personen aus dem Mobile-Sektor bzw. aus der Spiele-Entwicklung habe ich, die uns bei der Veröffentlichung helfen sollten. Eine Portierung auf native Desktops bzw. Android ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Für diese Portierung würde dann meine eigene Engine(Linux,Windows,MacOSX,Android) zum Einsatz kommen.

Zur Organisation: Regelmäßige Meetings über Skype. Komplette Serverinfrastruktur bzw. Git, FTP,whatever werden von mir bereitgestellt und sind bereits eingerichtet.

Der Art-Style ist noch nicht fix und ich würde gerne mit dem Grafiker eine gemeinsame kreative Lösung finden. Der Grafiker wird alle Grafiken innerhalb des Spiels erstellen und zusätzlich Level entwerfen. Experimentieren ist erwünscht.

Ich hoffe, dass das genug Infos waren. Mehr Informationen gerne hier im Thread oder per Mail an jesse@thoriumware.com.

Gruß, Jesse Klugmann

Crosspost: http://www.spieleprogrammierer.de/index ... post199772
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4263
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Suche 2D-Artist für gemeinsames Projekt

Beitrag von Chromanoid »

j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Suche 2D-Artist für gemeinsames Projekt

Beitrag von j.klugmann »

Ja, aber er ist aktuell mit Projekten ausgelastet.
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
Antworten