Gesuch: Biete Story-Consulting, Dialoge, Script-Doctoring...

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Gesperrt
HeavyWeaponsGuy
Benutzertext: I am full of drama!
Echter Name: Uwe Krickelberg

Gesuch: Biete Story-Consulting, Dialoge, Script-Doctoring...

Beitrag von HeavyWeaponsGuy »

Hallo,

ich biete alles rund ums Storytelling für Hobbyprojekte an, soweit ernsthafter Aufwand für die Story betrieben wird. 5 Zeilen für einen Ego-Shooter oder dergleichen verfasse ich nicht. Vorzugsweise stehe ich für Adventures zur Verfügung. Im Einzelnen biete ich folgendes an:

-Hilfe bei der grundlegenden Ideenfindung (Hauptfigur, Bösewicht, Anfang-Hauptteil-Schluss)
-Allgemeine Hilfe bei Schreibproblemen/-Blockaden
-Literarische Ausarbeitung von Charaktären (keine Visualisierung)
-Passende Storyelemente fürs Gameplay
-Dialoge
-Vermittlung von Erzähltechnik (Struktur, Spannungsaufbau, Mythologie, zeitgenössische Themen, immer wiederkehrende Themen)

Zu erreichen bin ich per pm. Textbeispiele maile ich auf Anfrage zu.

Heavy Weapons Guy
Zuletzt geändert von Chromanoid am 10.04.2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gesperrt wegen gewünschter Rückmeldung per PM.
Gesperrt