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[HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Verfasst: 03.12.2010, 17:19
von Oromis_32
Hi,

Vorweg: Ich weiß nicht, ob ich hier im Richtigen Forum bin, also bitte Informieren, sollte ich hier falsch sein

Ich versuche gerade, Havok Physics zu meinem Weltraum-Actionspiel hinzuzufügen. Jetzt würde ich gern Kollisionsmodelle aus Dateien laden und die als Shapes benutzen.

Meine Frage ist, wie man Dateien (*.hkt oder *.hkx, nehme ich an) lädt und die Geometrie-Daten für ein Shape benutzt.
Welche Implementation von hkpShape wäre dafür am Geeignetsten?

Danke für eure Hilfe

Oromis_32

Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Verfasst: 05.12.2010, 15:43
von j.klugmann
Wie zum Teufel bist du an Havok gekommen? Eine Lizenz kostet AFAIR 10.000$ - ~$.

Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Verfasst: 05.12.2010, 16:21
von rüp
Ist kostenlos für nichtkommerzielle Projekte: http://www.havok.com/index.php?page=noncommercial
Ebenfalls für kommerzielle Sachen, die für maximal 10$ verkauft werden: http://www.havok.com/index.php?page=pro

Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Verfasst: 05.12.2010, 16:27
von j.klugmann
Oh, das ist völlig an mir vorbeigegangen.