[HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden
Verfasst: 03.12.2010, 17:19
Hi,
Vorweg: Ich weiß nicht, ob ich hier im Richtigen Forum bin, also bitte Informieren, sollte ich hier falsch sein
Ich versuche gerade, Havok Physics zu meinem Weltraum-Actionspiel hinzuzufügen. Jetzt würde ich gern Kollisionsmodelle aus Dateien laden und die als Shapes benutzen.
Meine Frage ist, wie man Dateien (*.hkt oder *.hkx, nehme ich an) lädt und die Geometrie-Daten für ein Shape benutzt.
Welche Implementation von hkpShape wäre dafür am Geeignetsten?
Danke für eure Hilfe
Oromis_32
Vorweg: Ich weiß nicht, ob ich hier im Richtigen Forum bin, also bitte Informieren, sollte ich hier falsch sein
Ich versuche gerade, Havok Physics zu meinem Weltraum-Actionspiel hinzuzufügen. Jetzt würde ich gern Kollisionsmodelle aus Dateien laden und die als Shapes benutzen.
Meine Frage ist, wie man Dateien (*.hkt oder *.hkx, nehme ich an) lädt und die Geometrie-Daten für ein Shape benutzt.
Welche Implementation von hkpShape wäre dafür am Geeignetsten?
Danke für eure Hilfe
Oromis_32