[HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Programmiersprachen, APIs, Bibliotheken, Open Source Engines, Debugging, Quellcode Fehler und alles was mit praktischer Programmierung zu tun hat.
Antworten
Oromis_32
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2010, 14:06
Echter Name: David Bauske

[HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Beitrag von Oromis_32 »

Hi,

Vorweg: Ich weiß nicht, ob ich hier im Richtigen Forum bin, also bitte Informieren, sollte ich hier falsch sein

Ich versuche gerade, Havok Physics zu meinem Weltraum-Actionspiel hinzuzufügen. Jetzt würde ich gern Kollisionsmodelle aus Dateien laden und die als Shapes benutzen.

Meine Frage ist, wie man Dateien (*.hkt oder *.hkx, nehme ich an) lädt und die Geometrie-Daten für ein Shape benutzt.
Welche Implementation von hkpShape wäre dafür am Geeignetsten?

Danke für eure Hilfe

Oromis_32
j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Beitrag von j.klugmann »

Wie zum Teufel bist du an Havok gekommen? Eine Lizenz kostet AFAIR 10.000$ - ~$.
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
Benutzeravatar
rüp
Establishment
Beiträge: 202
Registriert: 13.09.2010, 20:44

Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Beitrag von rüp »

Ist kostenlos für nichtkommerzielle Projekte: http://www.havok.com/index.php?page=noncommercial
Ebenfalls für kommerzielle Sachen, die für maximal 10$ verkauft werden: http://www.havok.com/index.php?page=pro
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!
j.klugmann
Establishment
Beiträge: 201
Registriert: 07.07.2010, 13:00
Kontaktdaten:

Re: [HAVOK] Modelle aus Dateien in hkpShapes laden

Beitrag von j.klugmann »

Oh, das ist völlig an mir vorbeigegangen.
Imaging-Software und bald auch Middleware: http://fd-imaging.com
Antworten