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[Projekt] R3DJ0D4

Verfasst: 19.11.2010, 02:31
von Jiba
Ich habe mal einen Sokoban-Klon (Kistenschiebe-Klon) für Dos in C geschrieben.
Es wird Ascii Code für die Graphik benutzt.
Das Programm müsste unter jedem Windows Betriebssystem laufen.

Die 32 Level sind geklaut, weil es mir mehr um das programmieren.
Nach dem letzten Level gibt es eine kleine Überraschung.

Das ganze habe ich gemacht um mal wieder was vorzeigbares fertig zu bekommen.
An zwei längeren Abenden entstand das Spiel.

Steuerung
- Cursor tasten bewegen den Spieler
- Escape öffnet das Menü

Der spieler ist das 'i'. Er muss alle 'O's (Kisten) auf die '+' Felder schieben um das Level zum nächsten level zu gelangen.

Über kommentare freue ich mich.

Dann Puzzelt mal schön.
R3DJ0D4.rar
(29.92 KiB) 282-mal heruntergeladen
level.png
level.png (7.78 KiB) 1302 mal betrachtet
Edit:
- Überarbeitung des Vorstellungstextes
- Screenshot hinzugefügt

Re: [Projekt] R3DJ0D4

Verfasst: 21.11.2010, 19:10
von s4uri3r
hat mir gefallen ;) funktioniert alles wie es soll ^^

mfg

Re: [Projekt] R3DJ0D4

Verfasst: 22.11.2010, 09:12
von The_Real_Black
Läuft leider nicht auf 64bit Win7.

Re: [Projekt] R3DJ0D4

Verfasst: 24.11.2010, 21:12
von Jiba
Dann bleibt mir nur übrig auf DosBox zu verweisen (Ich hoffe das funktioniert unter Win7 64bit).