[Projekt] R3DJ0D4
Verfasst: 19.11.2010, 02:31
Ich habe mal einen Sokoban-Klon (Kistenschiebe-Klon) für Dos in C geschrieben.
Es wird Ascii Code für die Graphik benutzt.
Das Programm müsste unter jedem Windows Betriebssystem laufen.
Die 32 Level sind geklaut, weil es mir mehr um das programmieren.
Nach dem letzten Level gibt es eine kleine Überraschung.
Das ganze habe ich gemacht um mal wieder was vorzeigbares fertig zu bekommen.
An zwei längeren Abenden entstand das Spiel.
Steuerung
- Cursor tasten bewegen den Spieler
- Escape öffnet das Menü
Der spieler ist das 'i'. Er muss alle 'O's (Kisten) auf die '+' Felder schieben um das Level zum nächsten level zu gelangen.
Über kommentare freue ich mich.
Dann Puzzelt mal schön.
Edit:
- Überarbeitung des Vorstellungstextes
- Screenshot hinzugefügt
Es wird Ascii Code für die Graphik benutzt.
Das Programm müsste unter jedem Windows Betriebssystem laufen.
Die 32 Level sind geklaut, weil es mir mehr um das programmieren.
Nach dem letzten Level gibt es eine kleine Überraschung.
Das ganze habe ich gemacht um mal wieder was vorzeigbares fertig zu bekommen.
An zwei längeren Abenden entstand das Spiel.
Steuerung
- Cursor tasten bewegen den Spieler
- Escape öffnet das Menü
Der spieler ist das 'i'. Er muss alle 'O's (Kisten) auf die '+' Felder schieben um das Level zum nächsten level zu gelangen.
Über kommentare freue ich mich.
Dann Puzzelt mal schön.
Edit:
- Überarbeitung des Vorstellungstextes
- Screenshot hinzugefügt