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Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 21.09.2010, 23:21
von TechnicalD
Hallo zusammen.

Ich biete mich als Tonmensch und Komponist für eure Projekte an.
In der Postpro arbeite ich als Sounddesigner und Komponist und möchte da auch gern im Gamedesign was machen.

Schaut einfach mal vorbei > http://desound.de
P.s.
Wenn ihr Off-Sprecher benötigt, sprecht mich einfach an.

Genres :
Tja...
Schaut einfach mal bei meinen Referenzen und unter Musik... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis!

Wenn ihr also Sound braucht, schreibt mich an und sagt mir einfach, was ihr braucht.
Also sowas wie:
Fahrzeugsound: Panzer, Panzerketten, Jeeps, Jets, Schiffe, Pferde.....
Schüsse von Gewehr XY, Einschüsse in Metal/Holz/Co.
Sterbende, Schreie, Fleisch, Blut, Wiesen, Vögel.....
und so weiter.

Musik:
Schreibt einfach sowas wie:
Ich brauche militärische Musik, oder Actionmusik wie bei Spiel/Film XY.
Musik für Menü und 3 Level... usw.


Gruß
Dennis

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 22.09.2010, 00:07
von Chromanoid
Da das ganze wohl eher als Angebot zur Zusammenarbeit gemeint ist, hab ich dein Thema mal verschoben. :)

PS: Vielleicht kannst du ja mal einen der Teilnehmer der momentanen ZFX Action fragen, ob sie ein Musikstück von dir bei einem Beitrag für entsprechende Nennung verwenden möchten.

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 22.09.2010, 00:53
von TechnicalD
Danke fürs Verschieben.
Ich find mich hier noch nicht ganz zurecht :)

P.s.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich gerne für LowBudget arbeite.
NoBudget kann ich mir einfach nicht leisten.
Ich habe recht gut zu tun mit meinem Label und in der Filmpostpro.
Ich will aber einfach auch gern im Gamebereich was machen.
Wie gesagt. Bei Interesse schreibt mich einfach an.
LowBudget ist kein Problem.

Gruß

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 22.09.2010, 08:24
von TGGC
Ja, ich koennte auch ein paar Hintergrundgeraeusche fuer mein Game brauchen. Aber bezahlen mag ich nichts, denn ich mach es ja auch nur aus Spass an der Freude.

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 22.09.2010, 17:52
von TechnicalD
hmm...
Was hast du denn da?



Vielleicht auch einfach mal an alle, die Sound brauchen :)

Schreibt mich an und sagt mir einfach, was ihr braucht.
Also sowas wie:
Fahrzeugsound: Panzer, Panzerketten, Jeeps, Jets, Schiffe, Pferde.....
Schüsse von Gewehr XY, Einschüsse in Metal/Holz/Co.
Sterbende, Schreie, Fleisch, Blut, Wiesen, Vögel.....
und so weiter.

Musik:
Schreibt einfach sowas wie:
Ich brauche militärische Musik, oder Actionmusik wie bei Spiel/Film XY.
Musik für Menü und 3 Level...


Und so weiter. ;)

Gruß
Dennis

http://www.DeSound.de

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 23.09.2010, 20:56
von TGGC
Ich bastel grad an dem PuzzleGame: http://zfx.info/viewtopic.php?f=30&t=1006

Das brauechte natuerlich sehr dezente Sounds, damit die bei Nachdenken nicht stoeren.

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 23.09.2010, 21:33
von TechnicalD
Wenn ich dich da richtig verstanden habe brauchst du da also nur so Klick- und Klackgeräusche fürs Umsetzen der Steine.
Die spende ich gerne.

Nur bei Musik muss ich sagen, dass ich da schon gern mindestens LowBudget bekommen würde.
Da können wir uns gerne irgendwie einigen.
P.s.
Würde da dezente Lounge-Musik empfehlen.

Gruß
Dennis

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 24.09.2010, 10:21
von LPVOID_CH
Grüsse Dich

Also ich muss sagen, deine Musik kling wirklich super, ich bin begeistert. Die Atmosphären-Musik Beispiele auf deiner Seite würden super zu meinem aktuellen Game passen.

Ich werde mich noch per Mail bei dir melden und ein paar Screenshots von meinem Game schicken, vielleicht können wir da etwas zusammen machen.

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 27.09.2010, 08:54
von TGGC
Also ueber ein paar Schiebe und Klicksounds wuerde ich mich natuerlich freuen, aber mehr als eine Erwaehnung, Link auf der HP kann ich als "Entlohnung" nicht bieten.

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 28.09.2010, 04:13
von TechnicalD
Hi TGGC.

Ich bastele dir in den nächsten Tagen ein paar Sounds. Holzig dürfte wahrscheinlich passen...

Gruß
D

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 05.10.2010, 16:23
von TechnicalD
Es freut mich, dass ich inzwischen schon einigen Teams mit Musik u Sounddesign helfen konnte / kann.

Ein kleines Beispiel aus einem Dungeon, den ich vertont habe:
http://soundcloud.com/desound-de/dungeo ... derscoring
(Gruß in die Schweiz :) )

Weitere Beispiele sind gerade in der Mache.
Bei Interesse, einfach mal ne PM an mich oder über meine Page ins Kontaktformular.

Gruß
Dennis

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 05.10.2010, 16:30
von Schrompf
Wow, das klingt in der Tat sehr nach Tempel! Sehr schön! Der Bruch in der Hälfte ist wahrscheinlich beabsichtigt, ist ja ein Zusammenschnitt. Besonders beeindruckend finde ich die Stimmen am Anfang. Weniger passend finde ich dagegen die regelmäßigen elektronische Einzeltöne am Ende.. das sticht für mich da irgendwie als unpassend raus.

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 07.10.2010, 11:05
von LPVOID_CH
Ich bedanke mich nochmals für die Musik, der Sound passt super zu meinem Tempel-Dungeon!

Dazu habe ich noch ein paar SFX erhalten, gute Arbeit.

Grüsse vom kleinen Nachbarn im Süden ;)

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 12.10.2010, 13:45
von Eisflamme
Was heißt denn low-budget genau? ;)

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Verfasst: 12.10.2010, 14:11
von TechnicalD
Ich sach mal, 4stellig sollte das Budget schon sein.
Sonst mach ich erst mal garnix.

Nein. Scherz. ;)
Wie gesagt. Schreibt mich einfach an. Ein paar Details zum Game. Vielleicht nen paar Pics oder ne Beta.
Dann ist auch etwa klar, was so an Sound benötigt wird und in welche Richtung das ganze gehen soll.
Ich mache dann einfach ein passendes Angebot.