Re: Rhineware – The MIR Incident
Verfasst: 22.07.2022, 00:05
Die besten Spiele machen es durch langsames Hinzufügen der Funktionen. Ich habe es bei Devader selbst nicht so hinbekommen, dass ich ganz zufrieden bin.
Hier:
- Laufen/Türen öffnen/Türen betreten
- Hüpfen am besten mit interessanten Challenges
- Gegner hauen (wozu braucht es überhaupt das Inventar??) -> 1 hit kills
...
Sterben ist wichtig bei so Spielen. Ich konnte wie gesagt einfach Gegner ignorieren und durchlaufen, der Schaden war fast egal bis zum Gorilla (die Raptoren haben mich gekillt, weil ich versucht habe zu kämpfen). Ohne die Angst vor dem Tot wird es schnell langweilig. Das Gas am Anfang ist auch irgendwie für nichts. Keine Ahnung wozu es das braucht. Schon schwer genug das mit der Kartoffelkanone zu begreifen, weil man überhaupt nicht daran hingeführt wird.
Hier:
- Laufen/Türen öffnen/Türen betreten
- Hüpfen am besten mit interessanten Challenges
- Gegner hauen (wozu braucht es überhaupt das Inventar??) -> 1 hit kills
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Sterben ist wichtig bei so Spielen. Ich konnte wie gesagt einfach Gegner ignorieren und durchlaufen, der Schaden war fast egal bis zum Gorilla (die Raptoren haben mich gekillt, weil ich versucht habe zu kämpfen). Ohne die Angst vor dem Tot wird es schnell langweilig. Das Gas am Anfang ist auch irgendwie für nichts. Keine Ahnung wozu es das braucht. Schon schwer genug das mit der Kartoffelkanone zu begreifen, weil man überhaupt nicht daran hingeführt wird.