[C++] Spaß mit zyklischen Abhängigkeiten

Programmiersprachen, APIs, Bibliotheken, Open Source Engines, Debugging, Quellcode Fehler und alles was mit praktischer Programmierung zu tun hat.
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: [C++] Spaß mit zyklischen Abhängigkeiten

Beitrag von CodingCat »

BeRsErKeR hat geschrieben:Hm für mich sind Iteratoren auch "Funktionalität für Listen von Einträgen" und die würde ich halt auch nicht in Einträge bauen (wie ich bereits erwähnte).
Ja, und verkettete Listen sind Voodoo. Schrompf hatte dir zuvor doch sogar schon persönlich geantwortet, warum ich Iteratoren brauche.
BeRsErKeR hat geschrieben:Das ist nett, aber das ist nicht unbedingt "mein Design". Ich würde sowas so auch nicht umsetzen.
Dann schreib es halt nicht in einer derart unsinnigen Form auf. Zu einer solch umständlichen Form kommt man doch nicht zufällig. Und so kann man das einfach nicht stehen lassen.
BeRsErKeR hat geschrieben:Es war eher die Suche nach einer Lösung ohne Anspruch auf Schönheit und gutes Design.
Danke, eine lineare Suche hätte ich auch gerade noch alleine hinbekommen.
BeRsErKeR hat geschrieben:Es ist auch kein Pseudo-Code, sondern eher eine Idee wie man Abhängigkeiten los wird.
Wohl eher eine Idee, wie man maximale Abhängigkeiten schafft.
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Benutzeravatar
BeRsErKeR
Establishment
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2002, 22:01

Re: [C++] Spaß mit zyklischen Abhängigkeiten

Beitrag von BeRsErKeR »

Dein Ton gefällt mir nicht. Vielleicht kommt es durch das Fehlen von Mimik und Gestik aber es macht den Eindruck, dass du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Daher klink ich mich hier aus.
Ohne Input kein Output.
Benutzeravatar
CodingCat
Establishment
Beiträge: 1857
Registriert: 02.03.2009, 21:25
Wohnort: Student @ KIT
Kontaktdaten:

Re: [C++] Spaß mit zyklischen Abhängigkeiten

Beitrag von CodingCat »

Es macht den Eindruck, als hättest du mich zum ersten Mal verstanden. ;)
alphanew.net (last updated 2011-07-02) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite
Antworten