Re: Zusammenhänge zwischen Animationen, Bones, Mesh
Verfasst: 11.01.2011, 21:31
Hi,
so, Shader angeguckt. Jetzt verstehe ich aber nicht, wie ich BLENDWEIGHTS und BLENDINDICES setze. Also die Inhalte verstehe ich, hab mir was durchgelesen. Aber wie sag ich OpenGL oder DirectX, dass der das setzen soll? Im AssimpViewer hat meine Suche bis jetzt leider auch nix ergeben, aber ich hab auch nur nach piEffect gesucht und auch nicht in allen Dateien.
Sorry für die ständigen Nachfragen, ich würd ja auch lieber selbst drauf kommen. "set BLENDWEIGHTS" bei Google hat irgendwie auch nur Müll ergeben, so weit ich bisher sah. Ich google morgen aber auch nochmal...
so, Shader angeguckt. Jetzt verstehe ich aber nicht, wie ich BLENDWEIGHTS und BLENDINDICES setze. Also die Inhalte verstehe ich, hab mir was durchgelesen. Aber wie sag ich OpenGL oder DirectX, dass der das setzen soll? Im AssimpViewer hat meine Suche bis jetzt leider auch nix ergeben, aber ich hab auch nur nach piEffect gesucht und auch nicht in allen Dateien.
Sorry für die ständigen Nachfragen, ich würd ja auch lieber selbst drauf kommen. "set BLENDWEIGHTS" bei Google hat irgendwie auch nur Müll ergeben, so weit ich bisher sah. Ich google morgen aber auch nochmal...