Danke Schrompf, das nicht verzetteln ist schwierig. Zu viele kleine Baustellen. Ich hüpfe oft von einem Problem zum nächsten. Technisch läuft es eigentlich alles ziemlich gut, ich muss sehr selten was an der Engine bereich verändern. Balancing/Feinschliff/Look & Feel das sind grössere Knacknüsse.
Bis vor kurzem war das Verwalten der Gegner sehr unübersichtlich, deshalb habe ich aufgeräumt.
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(function(){
let peonCat = {};
peonCat[MELEE]=[
quickGroup("HexSpincer",[1,0.8,0.6,10], METAL),
quickGroup("HexHomer",1, ORGANIC),
quickGroup("HexSheeth",2, METAL),
quickGroup("HexFishy",1, ORGANIC),
quickGroup("HexQuiggli",1, ORGANIC),
quickGroup("HexHop",0.75, ORGANIC),
quickGroup("HexSphii",1, METAL),
quickGroup('HexTipli',0.75, ORGANIC),
quickGroup('HexTweezer',0.75, ORGANIC),
quickGroup('HexLynder',1.5, METAL),
quickGroup('HexBush',0.25, NEUTRAL),
quickGroup('HexVirus',1, ORGANIC),
quickGroup('HexSlugish',2, ORGANIC),
quickGroup('HexMoebius',1.5, ORGANIC),
quickGroup('HexTick',1, ORGANIC),
quickGroup('HexSlime',1, ORGANIC),
quickGroup('HexUmbrella',1, ORGANIC),
quickGroup('HexSlugh',0.75, ORGANIC)
];
peonCat[CHARGE]=[
quickGroup("HexFlee",1.5, ORGANIC),
quickGroup('HexDrillo',2, METAL),
quickGroup('HexPhiloS',2, ORGANIC),
quickGroup('HexChargeS',3, METAL),
quickGroup("HexLancer",2,METAL),
quickGroup("HexArrow",3,METAL),
];
peonCat[HEX]=[
quickGroup("HexWheel",3, ORGANIC),
quickGroup("HexFlatwormSegment", METAL),
];
peonCat[WEIRD]=[
quickGroup("HexHelix",2, ORGANIC),
quickGroup('HexHanaHana',3, NEUTRAL),
quickGroup("HexUrchin",3, ORGANIC),
quickGroup("HexGelatinS",3,ORGANIC),
];
peonCat[BULLET]=[
quickGroup("HexSpitter",2,METAL),
quickGroup("HexSrange",2,METAL),
quickGroup('HexMathical',5,METAL),
quickGroup('HexPuddle',1.5, ORGANIC),
quickGroup("HexFidget",2,METAL),
quickGroup('HexPathed',5, ORGANIC),
quickGroup('HexPorcupine',4, ORGANIC),
quickGroup('HexGlump',3, ORGANIC),
quickGroup("HexShell",3,METAL),
];
window._peon_ = new _CFoe_(peonCat);
})();
39 kleine Gegnertypen gibt es, mit jeweils 4 Ausführungen (andere Farben, stärkere/andere Waffen und weitere Parameteranpassungen).
31 mittlere Gegnertypen x4, 32 grosse Gegnertypen x4 und eine ganze Menge Bossmonster.
Diesen Post habe ich auch verzettelt und zwei mal geschrieben, da ich zwischendurch abgelenkt wurde und den PC runterfuhr.