Bücherverkauf

Hier kann über allgemeine Themen diskutiert werden, die sonst in kein Forum passen.
Insbesondere über Szene, Games, Kultur, Weltgeschehen, Persönliches, Recht, Hard- und Software.
Antworten
Alexander Kornrumpf
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25.02.2009, 13:37

Re: Bücherverkauf

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Naja so richtig kann ich es ja nicht leiden wenn sich jemand in diversen Foren anmeldet nur um seine ebay Geschäfte zu pushen. Meinungen?
Psycho
Establishment
Beiträge: 156
Registriert: 16.09.2002, 14:23

Re: Bücherverkauf

Beitrag von Psycho »

Du sprichst aus, was wir denken.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4884
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bücherverkauf

Beitrag von Schrompf »

Guter Einwand. Ich habe mir die Links nicht angeschaut, weil ich von Amazon-Links oder so ausging, die nur zur Deko dienen. Ebay-Links finde ich allerdings doch ganz schön unverschämt, zumal von einem Neuling. Editiert.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: Bücherverkauf

Beitrag von glassbear »

Sind jetzt nur Ebay-Links verboten oder darf ich meine übrigen Bücher hier zum Verkauf anbieten (hatte ich demnächst vor)?
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
zwergmulch
Beiträge: 91
Registriert: 07.12.2009, 16:42
Echter Name: Fabian R

Re: Bücherverkauf

Beitrag von zwergmulch »

So bedenklich finde ich jetzt eigentlich nicht, wenn es zum Thema des Forums passt und daher vielleicht jemanden interessiert.
Aber das sollte dann in einen Sammelthread im Ressourcen-Forum...

Meine Meinung.
Bild
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4263
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Bücherverkauf

Beitrag von Chromanoid »

Dann lieber in einen Sammelthread im Vorstellungsbereich :) die Ressourcen sind ja nur von kurzer Dauer und auch nur nach Kauf zugänglich ^^...
Alexander Kornrumpf
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25.02.2009, 13:37

Re: Bücherverkauf

Beitrag von Alexander Kornrumpf »

Enrico_ hat geschrieben:Sind jetzt nur Ebay-Links verboten oder darf ich meine übrigen Bücher hier zum Verkauf anbieten (hatte ich demnächst vor)?
Naja, wenn du jetzt eBay Links einstellen würdest wäre das was anderes, da du dich ja nicht nur zu diesem Zweck hier angemeldet hast. Ich finde wenn man sowas ins Forum stellt ist es allerdings höflicher, erst zu schauen, ob man sich so handelseinig wird, bevor man mit eBay anfängt.
Despotist
Establishment
Beiträge: 394
Registriert: 19.02.2008, 16:33

Re: Bücherverkauf

Beitrag von Despotist »

Ich denke es ging hier nicht darum dass jemand Bücher verkauft. Das ist ja schon von vielen gemacht worden. Der Stein des Anstoßes war ja dass sich der TE extra dafür angemeldet hat (und wahrscheinlich nur dafür). Das würde ich fast als Spam bezeichnen. Wenn das ein "etabliertes" Mitglied der Community macht ist das ok finde ich. Aber wenn man sowas hier zulässt "verkommt" das Forum zum Marktplatz was IMO nicht der Sinn ist.
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1182
Registriert: 18.04.2002, 21:53

Re: Bücherverkauf

Beitrag von Seraph »

Wenn jede Person welche Dev-Buecher bei eBay verkauft hier noch zusaetzlich werben wuerde, dann waere das Forum bald sehr voll. Privat-Verkaeufe von 'bekannten Personen', wie sie hier schon oefters geschehen sind, koennen jederzeit wieder gepostet werden. Wobei ich allerdings Angebote ohne eBay favorisieren wuerde.
Antworten