Hallo!
Ich hab ne Frage bzgl Optimierung von Multiple RenderTargets:
ist es eigtlich möglich mit nur einem pd3dDevice->Draw(...) Aufruf zwei verschieden Shader-Techniques auf zwei verschiedene Texturen(RenderTargets) anzuwenden?
MfG, Alc
[DX10] Multiple RenderTargets/Techniques - One Draw Call
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 16.04.2010, 20:01
- Schrompf
- Moderator
- Beiträge: 5047
- Registriert: 25.02.2009, 23:44
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: [DX10] Multiple RenderTargets/Techniques - One Draw Call
Nein, geht nicht. Aber Du könntest einen gemeinsamen Shader schreiben, der in zwei RenderTargets gleichzeitig schreibt. Google mal nach MRTs (Multiple Render Target)
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 16.04.2010, 20:01
Re: [DX10] Multiple RenderTargets/Techniques - One Draw Call
Sprich ich muss nur zB den Vertex Shader umschreiben und habe dann in den 2 RenderTargets ein unteschiedliches Ergebnis?