Hallo liebe Leser/innen,
aufgrund des Ausmaßes meines Projekts suche ich jemanden oder mehrere Personen die daran interessiert sind, den Grundstein für ein Spiel zu legen. Hierbei geht es erstmal um die Entwicklung eines Konzepts, welches später möglichst hochwertig entwickelt werden kann.
Vorab erstmal zu mir: ich selbst habe bis jetzt nur in Spielen mit vorgefertigten Bausteinen "programmiert", schreibe ab und zu Musik (eher Demos und grobe Ideen) und habe somit keine Erfahrung mit der Entwicklung eines Spiels, das tatsächlich veröffentlicht wird. Jedoch habe ich seit ich denken kann immer kreativ gearbeitet und habe Ideen, die ich unbedingt umsetzen will.
Zum Projekt: Es soll ein Dark-Fantasy RPG in der 3rd-person Perspektive werden, Hauptstory, Welt- und Kampfmechanik sind grob ausgearbeitet und es ist stark inspiriert von Dark Souls und Dragons Dogma. Von der Spielzeit und Größe soll es sich ebenfalls an diesen Spielen orientieren.
Ein Spiel dieser Größe kann natürlich nur realisiert werden, wenn sich ein entsprechender Sponsor oder ein Studio hierfür findet. Daher soll ein sehr umfangreiches und überzeugendes Konzept erarbeitet werden, das für sich spricht.
Wenn dich das alles anspricht dann melde dich doch einfach bei mir.
Zusammenarbeit für ein Fantasy RPG gesucht
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
-