Hallo,
vor etwa 4 Jahren bin auf Unity umgestiegen und habe damit das eine oder andere Hobbyprojekt erstellt. Insgesamt sind es jetzt 20 teils kleine aber auch etwas umfangreiche Spiele geworden. Wer Lust hat, der kann sich ja mal umsehen:
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Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele
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Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
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- grinseengel
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Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele
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Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele
Yoooooo!!!!!
Du bist ziemlich geil :)
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Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
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Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele
Beeindruckend...einige Spiele habe ich schon gespielt. Kann mich noch an Teo Turtle saves the zoo erinnern. Das habe ich tatsächlich gern gespielt :) und ich erinnere mich daran, dass ich etwas über Bugs ab einem bestimmten Level geschrieben habe und du meintest..so weit sollte eigentlich keiner kommen können ;D weil noch gar nicht fertig "programmiert"
Warum so ein Resümee? Ich dachte schon das wird jetzt so ein...ich steige jetzt um auf Unreal oder Godot Post :)
Warum so ein Resümee? Ich dachte schon das wird jetzt so ein...ich steige jetzt um auf Unreal oder Godot Post :)
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Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele
Kein Resumee und kein Abgesang auf Unity. Einfach nur ein kleines Fazit der knapp vier Jahre Unity.Warum so ein Resümee? Ich dachte schon das wird jetzt so ein...ich steige jetzt um auf Unreal oder Godot Post :)
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Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele
Mein Glückwunsch :)
Es ist nie einfach, sich für eine einzelne Idee lange genug zu begeistern, um sie in absehbarer Zeit einigermaßen zufrieden als "abgeschlossen" zu betrachten.
Auch wenn Unity ja nicht meine Welt ist und mich ja eher Spielmechaniken und Problemlösungen hinter den Kulissen interessieren, schaue ich immer wieder gerne bei deinen Projekten zu.
Bei deinen beiden "Rennspielen" ("Rum Barrel Run" und "Run and Switch") käme mir die Idee, dass du sowas bzw. ähnliches Gameplay mal als Fun-Turnier in ein einziges Game packen könntest, mit gleichen Charakteren. Und weiteren einfachen, zeitlich sehr kurz spielbaren Fun-Disziplinen. Wäre glaube ich auch als Partyspiel gut möglich.
Es ist nie einfach, sich für eine einzelne Idee lange genug zu begeistern, um sie in absehbarer Zeit einigermaßen zufrieden als "abgeschlossen" zu betrachten.
Auch wenn Unity ja nicht meine Welt ist und mich ja eher Spielmechaniken und Problemlösungen hinter den Kulissen interessieren, schaue ich immer wieder gerne bei deinen Projekten zu.
Bei deinen beiden "Rennspielen" ("Rum Barrel Run" und "Run and Switch") käme mir die Idee, dass du sowas bzw. ähnliches Gameplay mal als Fun-Turnier in ein einziges Game packen könntest, mit gleichen Charakteren. Und weiteren einfachen, zeitlich sehr kurz spielbaren Fun-Disziplinen. Wäre glaube ich auch als Partyspiel gut möglich.
- grinseengel
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Re: Vier Jahre Unity und 20 Hobbyspiele
Die Idee mit dem Partyspiel gefällt mir. Die werde ich mir merken. Mal sehen ob ich da mal Lust habe etwas in dieser Richtung zu erstellen.
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